DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Zitat
Ich hab schnell mit dem Handy fotografiert aber dies Bilder sind nicht vorzeigbar :)
na, Handybilder hab ich auchaber ich befürchte, ich muss eine Alternative nutzen *hust*
Thema war "Himmel/Wolken" oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja. Es war live atemberaubend schön. Sowas kann man fast gar nicht einfangen glaube ich.
-
Juhuuu heute war es endlich soweit und ich konnte knipsen. Mal sehen wie die Ausbeute war.
-
wir haben noch Zeit oder?
Dann schick ich gleich noch was :)
-
Soweit ich weiß bis morgen. Ich hab meins gestern Abend geknipst und abgeschickt.
Der Himmel überm Stall war mal wieder zuverlässig :-)...getippselt vom Händy...
-
-
Aah da war noch was. Ich hab schon wieder viel zu viele Bilder gemacht. Wie soll man sich bei 100 entschieden :_
-
Ja ja, immer diese schweren Entscheidungen.
Bis heute abend habt ihr noch Zeit.Morgen zeige ich dann alle Fotos die ich bekommen habe.
-
Ich hab 2 zur Auswahl... Mal gucken, von mir kommt aber eins! :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Puh jetzt muss ich mich wohl entscheiden
-
Hier alle eingesandten Fotos.
Bonnie89
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hecuda666
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.SariundSpike
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Maanu
Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sheltiepower
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lupinchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Swetchy
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nikolaushund
Externer Inhalt farm3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.AnjaNeleTeam
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!