DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Mist, ganz vergessen. Heute Abend darf ich noch, oder?
Dann such ich gleich was raus, bin noch mit den Hunden
gesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, ich war jetzt über Silvester spontan doch nicht zu Hause, hab also nur alte Bilder
Aber ich freu mich schon aufs neue Thema, vielleicht ist das ja wieder was für mich!
-
Zitat
Mist, ganz vergessen. Heute Abend darf ich noch, oder?
Dann such ich gleich was raus, bin noch mit den Hunden
gesendet vom Handy
Ja klar ich warte noch :)
-
Ich hab zwar welche gemacht, aber sie sind nicht wirklich was geworden. Hier auf dem Dorf wird einfach zu wenig geballert :/
Freu mich schon auf eure Bilder und hoffe, dass ich beim neuen Thema mal wieder was beitragen kann. -
Hab dir auch grad noch eins geschickt :)
-
-
Hab ich bekommen :)
Ich warte noch bis 22Uhr, falls noch jemand ein Bild schicken mag, dann lös ich auf. Bisher hab ich 5 Bilder bekommen
-
So ich glaub es kommt nichts mehr
Erstmal die Bilder:
Swetchy
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Manuu
Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nightstalker
Externer Inhalt img854.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gisszmo
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sorcha
Externer Inhalt img163.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich find ja echt alle Bilder schick, aber mein Gewinner ist Nightstalker
Echt toll das Bild! -
Glückwunsch
wäre auch mein Favorit gewesen
echt schick viel Geknalle, sehr nett -
Danke
Männe meint grad ketzerisch, er muss mir jetzt immer zur Seite stehen, die Bilder gewinnen immer.
Hm neues Thema...
"Essen"? Also im Sinne von Essbaren, nicht die Stadt. -
Die Bilder sind echt toll geworden!!! Ich bin seeehr neidisch denn ich musste an Silvester meinem Hundi die Pfote halten und konnte nicht fotografieren. Da ich das schon vorher wusste hab ich einen Tag zuvor mit meiner Schwägerin eine wilde Wunderkerzensauerei aufs Bild gebracht. Weiß ich auch dass es kein Feuerwerk ist aber ich wollte nicht mit nix da stehen
Wie siehts denn bei euch mit Lightpainting aus? Kommt noch was?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!