DF-Fotochallenge Reloaded

• Ich hab zwar welche gemacht, aber sie sind nicht wirklich was geworden. Hier auf dem Dorf wird einfach zu wenig geballert :/
    Freu mich schon auf eure Bilder und hoffe, dass ich beim neuen Thema mal wieder was beitragen kann.

• So ich glaub es kommt nichts mehr :smile:

Erstmal die Bilder:

Swetchy

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Manuu

Externer Inhalt manu.bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nightstalker

Externer Inhalt img854.imageshack.us

Gisszmo

Externer Inhalt file1.npage.de

Sorcha

Externer Inhalt img163.imageshack.us

Ich find ja echt alle Bilder schick, aber mein Gewinner ist Nightstalker :smile:
    Echt toll das Bild!

Männe meint grad ketzerisch, er muss mir jetzt immer zur Seite stehen, die Bilder gewinnen immer.
    Hm neues Thema...
    "Essen"? Also im Sinne von Essbaren, nicht die Stadt.

• Die Bilder sind echt toll geworden!!! Ich bin seeehr neidisch denn ich musste an Silvester meinem Hundi die Pfote halten und konnte nicht fotografieren. Da ich das schon vorher wusste hab ich einen Tag zuvor mit meiner Schwägerin eine wilde Wunderkerzensauerei aufs Bild gebracht. Weiß ich auch dass es kein Feuerwerk ist aber ich wollte nicht mit nix da stehen :D

Wie siehts denn bei euch mit Lightpainting aus? Kommt noch was?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!