DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Ich wollte das heute gerne machen, aber wie heute leider alles liegen geblieben ist eben auch das.
Aktuell bin ich heilfroh, dass es meinem Mann gut geht, ich versuche es morgen mal. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oje das klingt nicht gut. Ist was passiert? Kommt noch ein Bild?
-
Ich schaffe es nicht, leider.
Mein Mann ist im Krankenhaus und ich verbringe da quasi jede freie Minute. -
Linda, ich wünsche deinem Mann gute Besserung und hoffe sehr, dass es nichts Schlimmes ist :solace:
-
Ich dachte zwar „Fellnase“ wäre was für jeden aber ich seh´s an mir, dass zur Zeit wiedermal allgemeiner Jahresend-Stress ausbricht und immer was anderes ist. Ich freu mich trotzdem über die drei Bilder die gekommen sind.
Gisszmo´s Otto… ein echter Nasenbär
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Laboheme´s Ole… herrlich! In der Kunstgalerie würde man es mit “Fell mit Nase” betiteln
Externer Inhalt i226.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch über SariundSpike´s Fellnase hab ich echt lachen müssen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Thema habt ihr alle drei gut getroffen aber einer muss es werden und daher geht der Wanderpokal an….*trommelwirbel*
LABOHEME!
Glückwunsch!
-
-
oh, ich bin fassungslos? ich hab gewonnen?
damit hätt ich jetzt nicht gerechnet, freu mich aber riesig
ich werd mir mal nen neues thema überlegen -
Herzlichen Glückwunsch
Bin schon gespannt, was für ein Thema du dir aussuchst
-
gab´s das thema "Gegensätze" schon? ansonsten wäre das mein Vorschlag
-
Tolle Bilder!
-
Zitat
gab´s das thema "Gegensätze" schon? ansonsten wäre das mein Vorschlag
Ich glaub das gab's noch nicht. Das Thema find ich super! Bis wann hat man Zeit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!