DF-Fotochallenge Reloaded

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich wollte das heute gerne machen, aber wie heute leider alles liegen geblieben ist eben auch das.
    Aktuell bin ich heilfroh, dass es meinem Mann gut geht, ich versuche es morgen mal.

• Ich schaffe es nicht, leider.
    Mein Mann ist im Krankenhaus und ich verbringe da quasi jede freie Minute.

• Ich dachte zwar „Fellnase“ wäre was für jeden aber ich seh´s an mir, dass zur Zeit wiedermal allgemeiner Jahresend-Stress ausbricht und immer was anderes ist. Ich freu mich trotzdem über die drei Bilder die gekommen sind.

Gisszmo´s Otto… ein echter Nasenbär

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Laboheme´s Ole… herrlich! In der Kunstgalerie würde man es mit “Fell mit Nase” betiteln :D

Externer Inhalt i226.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auch über SariundSpike´s Fellnase hab ich echt lachen müssen

Externer Inhalt abload.de

Das Thema habt ihr alle drei gut getroffen aber einer muss es werden und daher geht der Wanderpokal an….*trommelwirbel*

LABOHEME!

Glückwunsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!