DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Zitat
nix los hier?? Wo sind eure Fellnasen-Bilder? Wiegesagt, das ist ne Interpretationssache. Für manche ist der komplette Hund die Fellnase
bis wann willste die denn haben ?Zitat
Für die Lightpainting-Challenge kam mir vorhin eine Idee die ich dann die nächsten Wochen angehen will. Wenn jemand den Zeitschriftenartikel darüber will kann er mir PN schreiben.
Ich ich ich......... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe ne Idee für das Fellnasenbild, muss ich nur schauen, ob ich die noch heute oder morgen umgesetzt bekomme
Habe also dran gedacht.
Und ich hätte gerne, dass wir die bisherigen Lightpainting-Bilder zeigen, ich hab schon ne Idee für ein Neues
-
Zitat
Und ich hätte gerne, dass wir die bisherigen Lightpainting-Bilder zeigen, ich hab schon ne Idee für ein NeuesIch weiß nicht wie es die sehen, die ihr Bild schon eingereicht haben Mary060511, Idgie, Tailybaby?
-
Von mir aus ok
Fehler gehören zum Programm ... gesendet via Tapatalk
-
Zitat
bis wann willste die denn haben ?Da ich bis jetzt noch keines habe bin ich offen für alle Vorschläge bzgl. Termin
-
-
Ich hab ja gleich geschrieben das ich sooo gern die Bilder der anderen in der Zeit schon mal sehen mag
-
Klar okay - auch zu kreativem Murks muss man stehen
-
Zitat
Kopfkino Kopfkino.......AUS!
Ich bin bis Montag im Kurzurlaub. Von daher..Donnerstag?
ich dachte, das wäre Datum, also heute -
Theoretisch schon, ich hab aber noch kein Bild :)
-
ich hab leider die Schlangenfütterung verpasst *seufts*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!