DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Die Idee von dir find ich super!
Aber wie geht's dann jetzt weiter? Gibst du ein neues Thema vor?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge Reloaded*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tolle Idee - darf ich dann nochmal ein besseres schicken, wenn ich eins hinbekomme? Dann kloppe ich das andere in die Tonne
Vielleicht lösen wir das Lightpainting einfach in einen neuen Thread auf - mich würden ja zusätzlich auch noch die Erfahrungen anderer interessieren... -
Ein neues Thema hätte ich dann heute noch vorgegeben.
Idgie, ja das wäre okay für mich. Dann kann sich jeder noch mal dran versuchen. Ein Thema für Lightpainting ansich können wir machen, aber nicht mit der Challenge in Zusammenhang stehend. Das soll schon hier bleiben.
-
Ich mag doch aber schonmal die anderen Lightpaintingergebnisse sehen

-
Wie wäre es, wenn wir Lightpainting nochmal für ne längere Zeit als Thema nehmen?
Denn ich hab extra gestern noch mich dran gesetzt und rumprobiert. Wäre jetzt etwas schade, wenn das so unterginge... -
-
Solls ja nicht. Nur als Langzeit-Thema parallel zu den normalen Themen. Finde es nämlich schade dass das hier bei längerer Challengedauer so einschläft :)
-
-
Ohhh ich wär stark dafür
Dann schaff ichs ja vll doch sogar auch noch das mal auszuprobieren 
-
Von mir aus auch okay vlt komme ich dann nochmal dazu ^^ hab auch kein Problem damit das die bisherigen Sachen gezeigt werden
meins war ja jetzt nicht so spektakulär... -
Gut, dann neues Thema parallel zum Langzeitthema Lightpainting:
FELLNASE :) interpretiert wie ihr lustig seid

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!