DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Zitat
Extrawürste gibt es nicht.
Och schade ich hab mich schon so gefreut. Irgendwie hatte ich den 5. 11 im Kopp........naja dann muss ich halt bis morgen warten :ohm: :whiskey:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt es eigentlich eine Liste mit allen Themen, welche schon dran waren?
Vom Handy
-
Ne da musst du doch durchackern wenn du mal eine machen möchtest. Auf Seite 1 sind ja alle vom alten Thread schon zusammengefasst.
-
soooo, nu ist Mittwoch
-
Genau, und das Warten wird bald ein Ende haben.
-
-
schade dass ich das Thema erst jetzt entdeckt habe.. hätte paar richtig tolle von Hiro gehabt
-
So hier präsentiere ich die Fotos zum Thema Halloween von
RonjaRäuber
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Foto ist gut, aber so richtig gruselig wirkt es auf mich nicht
Es fehlt an manchen Stellen auch die Schärfe.Taylibaby
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Monsterhund, gut fotografiert, toll
MaanuExterner Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sind Keramikkürbisse, wenn ich das richtig sehe, ein stimmungvolles Foto.
Gefällt mir gut.Emma90
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Bild ist gut fotografiert, und diese Bemalung hat schon was gruseliges.
Mary060511
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diese Kürbislaterne finde ich auch schön, hast du sie selber gemacht.
RedRico
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein lustiges Bild, von einem teuflischen Hund.
Der Hintergrund ist teilweise etwas zu hell, finde ich.Und mein Sieger ist Taylibaby und der blutrünstige Monsterhund.
-
uiiii, so schön unterschiedlich
tollt Bilder und Glückwunsch
mehr kommt dann später in Ruhe dazu
-
Mein Bild fehlt?
-
Das Foto kam auch an,
nur wurde es dann aus meinem Posteingang gelöscht,
wieso und warum auch immer.Taylibaby darf nun das Thema vorgeben, und den Einsendschluß bestimmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!