DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Ui mal gucken ob ich da was hinkrieg aber ich denke bestimmt! :)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ein Thema bei dem ich schon eine Idee im Kopf hab! :^^:
-
Tolle Bilder! Ich hab mich weggeschmissen als ich das Bild von RedRico gesehen hab!
Halloween... schwieriges Thema auch bei mir. Aber ich geb noch nicht von vornherein auf
-
Sehr tolle Bilder! Hat mir jedes wirklich gut gefallen :)
Das neue Thema find ich auch gut, und hab schon eine Idee
Handygekrakel!
-
Aufgrund diverser persönliche Probleme habe ich leider kein scharfes Foto zustande bekommen. Ich hoffe ich schaffe es dieses Mal....
Idee steht. Jetzt muss ich nur noch einkaufen
-
-
Bei Emma90 gibts heute bestimmt Kürbissuppe x-)
-
Verrate meine Idee nicht!
-
Ich hab auch schon eine Idee - mal sehen, ob das "Personal" dabei mitspielt
............ ich brauch 'nen Helfer dazu.............
-
Schöne Bilder sind entstanden
Ich find das Thema super, da ich eh ein paar Halloweenbilder versuchen wollte. Mal sehen ob ich was zu stande bekomme
-
Zitat
Klasse! Eine ganz andere Interpretation von „scharf“. Mir hätte nur etwas mehr Platz auf dem Foto nach rechts gefallen. Der Schnitt um die Frau herum ist etwas eng. Aber vlt. ging das nicht anders?Danke! Der Moment war so kurz, dass ich auf die Schnelle nicht großartig viel planen konnte.
ZitatTolle Bilder! Ich hab mich weggeschmissen als ich das Bild von RedRico gesehen hab!
Danke, er ist halt ein kleiner Macho
!
---
Ich habe soeben mein Halloween-Bild geknipst! Es ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!