DF-Fotochallenge Reloaded

• Ich hab bei meinem Winter-Spaziergang ein einziges Bild ohne Schnee geschafft und dann bearbeitet und nun sagt abload.de "Dateigröße überschritten" ... Menno!!! Ich mach diesmal nicht mit, weil ich für andere hochlade-Programme zu doof bin :ops:

• Feeertig! Fisch mit Kartoffeln und Gurkensalat ooh das war lecker.. Achso ihr wollt ja die Bilder sehen hihi..
    11 Bilder wurden eingeschickt, das hat mich riesig gefreut! Die Entscheidung fiel mir überhaupt nicht leicht und während ich diese Zeilen schreibe weiß ich noch garnicht für wen ich mich entscheiden soll!

Bild 1 von AmiraHatari

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schlicht gehalten, passt gut ins Thema. Leider liegt der Schatten so schwer auf den Blättern.

Bild 2 von Mary060511

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Weil ich so selten Fliegenpilze in der Natur sehe, gefällt es mir besonders gut. Ich weiß nicht, ob Fliegenpilze nur im Herbst wachsen? :D Technisch gefällt es mir auch sehr gut!

Bild 3 von balljunkie

Externer Inhalt www7.pic-upload.de

Das gefällt mir total gut! Das Licht, der Nebel, dieser Berg im Hintergrund.. die Stimmung kommt richtig gut rüber. Eines meiner Favouriten! Hat was von chinesischem Reisfeld lol

Bild 4 von sorcha

Externer Inhalt img853.imageshack.us

Wunderschön! Nein da gibts wirklich nichts auszusetzen! Passt zum Thema wie die Faust aufs Auge. Favourit!

Bild 5 von RonjaRäuber

Haha, das war auch meine Idee! Total süßes Schweinderl! Mich stört leider der Blaustich im Bild. Ein bisschen herbstliche Warmtöne würden das bild abrunden. Trotzdem toll!

Bild 6 von lupinchen

Ein einziger Farbtupfer im Bild - sieht total stark aus! Vor allem braucht man da erstmal das Auge dafür dass einem sowas auffällt und man´s treffend einfängt! Wunderschön, hat was verwunschenes :) Favourit!

Bild 7 von Senta2006

Das sind die warmen Farben, die ich am Herbst mag. Der Schärfebereich hätte in meinen Augen noch nen Ticken größer sein können. Trotzdem erkennt man teilweise noch die "Adern" im Blatt, was es wieder zu was besonderem macht.

Bild 8 von Janahund

Externer Inhalt img545.imageshack.us

Mama- und Papapilz und ihre Kinder :) das ist das erste an was ich denke wenn ich das Bild sehe. Herbstgefühle kommen aber irgendwie nicht rüber bei mir.

Bild 9 von SariundSpike

Dito wie das letzte Bild I-)

Bild 10 von Taylibaby

Externer Inhalt www.abload.de

Ich kann es minutenlang betrachten, es passt zum Herbst und doch fehlt mir was. Vielleicht ist es auch die Kühle die es ausstrahlt?

Bild 11 von gisszmo

Externer Inhalt up.picr.de

Die Farben, der Tau, gefällt mir! Wurde wohl früh morgens bei Sonnenaufgang aufgenommen? Schön!

Hach... ihr seid ALLE meine Gewinner!
    Achso, das geht nicht? Dann geb ich das Challengezepter weiter an lupinchen! Glückwunsch, da hattest du ein tolles Auge fürs Motiv!

Mein persönliches Herbst-Schweinchen stelle ich noch kurz außer Konkurrenz rein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!