DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
OMG
Du hast mein tiefstes Mitgefühl!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn man schon fast IN den Alpen wohnt muss man sich doch nicht wundern
-
ihhhhgitt, jetzt schon Schnee?
wir hatten doch noch gar kein Herbst, ich hoffe das Zeug kommt nicht hier her ins Flachland^^
Ich mag nochmal ganz kurz was zu meinem Bild sagen, erstmal Dankeschön für die lieben Kommentare und die Kritik zum Bild.
ZitatFrauen und Schuhe....besser hätte man das Thema nicht umsetzten können : gut :
Ich mag wie das Licht Person und Schuhe in den Mitelpunkt stellt. Irgendwie stört mich der Schuh übern Kopf : ??? : Und ich persöhnlich hätte den Blendebereich bzw. Schärfe anders gewählt und zwar so das auch der Schuh im Vordergrund zu sehen ist.
zu dem Teil: den Schuh über dem Kopf fand ich auch schade, aber zum einen hat sie ihn in 30 Versuchen nur 2mal besser geworfen bekommen, so verdreht wie sie war^^ und die beiden Versuche waren mit einem anderen Schuh und es sah so aus als "steht" er in der Luft, dachte das iritiert mehr, zumal ich für meine Facebookseite eine ganze Bildgeschichte draus gemacht hab und da der andere Schuh nicht ging
der Link zur Bildgeschichte
und der Schuh liegt nicht mit im Fokus, weil sie ihn ja schon verworfen hat, er flog eher fort und liegt dadurch auch nicht mehr in ihrem Fokus...deshalb das Spiel mit der BlendeDie anderen Ideen zum Thema fand ich auch alle richtig gut
Mal schauen ob sich die dicke Regen-Wolkendecke vorm Abgabetermin nochmal verzieht und ich ein bisschen Licht zum fotografieren hab...
-
Zitat
Mal schauen ob sich die dicke Regen-Wolkendecke vorm Abgabetermin nochmal verzieht und ich ein bisschen Licht zum fotografieren hab...
same hereecht abartig
-
Zitat
same hereecht abartig
Dito
Habs gestern kurz versucht, aber schnell wieder aufgegeben.
-
-
ich habe ja meine Ideen
aber für die Eine muss das Wetter stimmen
und für die andere wenigstens kurzzeitig trocken und noch hell(wenn ich dann mal Zeit habe) -
Wir könnten ja schwimmende bunte Blätter als Motiv nehmen - bei DEM Regen der hier runter kommt :regenschirm:
-
Ob du's glaubst oder nicht, aber die Idee hatte ich gestern tatsächlich, als ich an einer riesen Pfütze vorbeigelaufen bin
Da war's aber leider schon zu dunkel...
-
Zitat
Ob du's glaubst oder nicht, aber die Idee hatte ich gestern tatsächlich, als ich an einer riesen Pfütze vorbeigelaufen bin
Da war's aber leider schon zu dunkel...
Hihi - ich hab so ein Foto sogar schon gemacht, ehrlich gesagt - war aber im See - und schön ist das Foto nicht -
gut, wer bis Mittwoch das schönste schwimmende-Herbstblatt-Foto hat, gewinnt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!