DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Mir kam gerade auf dem Weg zur Arbeit eine coole Idee, ich hoffe, ich bekomme das morgen so umgesetzt wie ich es mir vorstelle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann mir jemand ein paar bestimmte Schuhe leihen? Sowas hab ich nicht was mir gerade im Kopf herumschwebt
-
Zitat
Kann mir jemand ein paar bestimmte Schuhe leihen? Sowas hab ich nicht was mir gerade im Kopf herumschwebt
Was denn für Schuhe? :fies: -
Zitat
Bestimmtgesendet vom Handy
-
so, da ich krank bin, fällt meine eigentliche Idee flach
aber Frau ist ja flexibel
ich hoffe, dass die Idee klapptwie tief müssen Schuhe eigentlich fallen, um Kaputt zu gehen?
-
-
Zitat
Was denn für Schuhe? :fies:
Ich glaube..nein ich weiß..dass du solche nicht hastZitatwie tief müssen Schuhe eigentlich fallen, um Kaputt zu gehen?
Ich glaube Schuhe könntest du von einem Hochhaus schmeißen und sie gingen nicht kaputt. Jaaa ich bin gespannt auf dein Bild! -
Zitat
Ich glaube Schuhe könntest du von einem Hochhaus schmeißen und sie gingen nicht kaputt. Jaaa ich bin gespannt auf dein Bild!
du versaust mir meine Ideegut, nächster Gedanke ... :clairvoyance2:
-
Zitat
Ich glaube Schuhe könntest du von einem Hochhaus schmeißen und sie gingen nicht kaputt. Jaaa ich bin gespannt auf dein Bild!
Moment a mal- der Absatz könnte aber schon dabei abbrechen............ also evtl., vlt., unter Umständen, möglicherweise ............. bei Extrem-Stilletos
-
Wenn du kaputte Schuhe brauchst, fahr einfach mit nem Auto drüber
-
meine einzigen Extremen sind zu ... ähm ... ja ... ähm ... nein ... ähm
DAS kann ich nicht tun
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!