DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich habe es nicht geschafft, meine Idee umzusetzen
Und bis heute abend wird das leider auch nichts mehr.... sorry! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, leider sind nur 2 Bilder gekommen, ich dachte doch, dass bei dem Thema mehr Ideen aufkommen, weil jeder was anderes als "schön" oder "wow" empfindet. Aber na gut, das hier sind die Bilder:
Bild 1 von RonjaRäuber:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bild 2 von Tine43:Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für mich hat Tine43 gewonnen, ich find die Hündin wirklich schön und die Stimmung auf dem Bild auch
Du bist also dran
-
Ohje, ich habs voll vergessen! Entschuldige
-
Ich schubs mal
-
Gerade gesehen - bis Tine43 sich meldet könnte es noch einen Moment dauern, also bitte Geduld
-
-
Solange bis Tine43 sich meldet können wir doch schon mal ein Motto suchen. Vielleicht ist ja eins dabei was ihr gefällt oder Sie gibt ein ganz anderes Thema vor.
Meine Vorschläge:
- Pilze
- Der Herbst steht vor der Tür -
Ich hatte streetart oder hässliches/unschönes überlegt :-)
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
-
schuhe und ein kleines Schränkchen
(ich darf echt keinen Urlaub haben - das wird immer so teuer)
-
Zitat
schuhe und ein kleines Schränkchen
(ich darf echt keinen Urlaub haben - das wird immer so teuer)
falscher Thread?Ich bin schon gespannt aufs neue Thema. So im Nachhinein hätte einem echt zum letzten Thema genug einfallen müssen, aber irgendwie hatte ich n Brett vorm Kopf
-
Zitat
falscher Thread?Ich bin schon gespannt aufs neue Thema. So im Nachhinein hätte einem echt zum letzten Thema genug einfallen müssen, aber irgendwie hatte ich n Brett vorm Kopf
ganz peinlich, genauwobei, ich wollte den nur schubsen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!