DF-Fotochallenge Reloaded

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • So, leider sind nur 2 Bilder gekommen, ich dachte doch, dass bei dem Thema mehr Ideen aufkommen, weil jeder was anderes als "schön" oder "wow" empfindet. Aber na gut, das hier sind die Bilder:
    Bild 1 von RonjaRäuber:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bild 2 von Tine43:

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für mich hat Tine43 gewonnen, ich find die Hündin wirklich schön und die Stimmung auf dem Bild auch :smile: Du bist also dran :gut:

• Solange bis Tine43 sich meldet können wir doch schon mal ein Motto suchen. Vielleicht ist ja eins dabei was ihr gefällt oder Sie gibt ein ganz anderes Thema vor.

Meine Vorschläge:
    - Pilze
    - Der Herbst steht vor der Tür

• Zitat

schuhe und ein kleines Schränkchen

(ich darf echt keinen Urlaub haben - das wird immer so teuer)

falscher Thread?

Ich bin schon gespannt aufs neue Thema. So im Nachhinein hätte einem echt zum letzten Thema genug einfallen müssen, aber irgendwie hatte ich n Brett vorm Kopf |)

• Zitat

falscher Thread?

Ich bin schon gespannt aufs neue Thema. So im Nachhinein hätte einem echt zum letzten Thema genug einfallen müssen, aber irgendwie hatte ich n Brett vorm Kopf |)

ganz peinlich, genau

wobei, ich wollte den nur schubsen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!