DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Heute Auflösung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fast vergessen...
Foto 1 von peanut89
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Foto 2 von Lilith012210
Externer Inhalt i1065.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Foto 3 von sorcha
Externer Inhalt img46.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Foto 6 von Senta2006
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Foto 7 von RonjaRäuber
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich fands wieder extrem schwer mich zu entscheiden. Ich hätte wirklich jedes nehmen können, aber ich muss ja eins auswählen. Gewonnen hat Lilith012210!
Ich find das Foto total schön von den Farben her. Thema passend umgesetzt, Bildaufteilung und überhaupt total schönNoch zu den anderen Fotos:
1: Gefällt mir sehr gut! Ich persönlich hab den scharfen Bereich gern mittig oder eher rechts oben. Und die Tastatur ist zwar irgendwie ein gutes extra, aber so ganz passt es nicht, oder entgeht mir da eine versteckte Botschaft?
3: Auch sehr sehr cool! Hier gefällt mir sehr der kleine Schärfebereich der wirklich perfekt auf das Kreuz gerichtet ist
Ein bisschen mehr Kontrast hätte ich mir gewünscht oder ein kräftigeres Rot fürs Kreuz.
4: Fotografisch perfekt, da gibts gar nichts auszusetzen, aber für mein Auge etwas zu viel los auf dem Bild. Ich guck immer auf die unscharfen Chips, was ein bisschen Augenweh macht
Aber echt sehr gute Idee!
5: Das Thema getroffen, ohne dass man gleich ein Kreuz sieht, find ich gut :^^: Auch thematisch natürlich top aktuell. Eigentlich gibts nichts auszusetzen. Wär meine Nr. 2 gewesen.
6: Hannah, das ist echt wunderschön! Besonders gut find ich, dass man den Boden und auch die Kerzenhüllen gar nicht sieht. Ich hätte mir nur gewünscht, dass das Kreuz besser sichtbar gewesen wäre. Also vielleicht die Kamera etwas mehr nach oben, damit man einen steileren Blick drauf hat und etwas gedreht.
7: Schönes Bild! Ich mag die Perspektive mit der die Kirche etwas schief wirkt und die Sonne passt wirklich gut dazu.
Mir zeigt es das Bild von peanut89 nicht zuverlässig an. Ich hoffe ihr seht es ganz normal ansonsten muss es von ihr/ihm nochmal selbst eingestellt werden.
-
Nein :) Keine versteckte Botschaft... nur fand ich alle anderen möglichen Hintergrunde etwas zu langweilig und mir ist nichts besseres eingefallen :)
Lilith012210: verdienter Sieg! Das Bild ist echt schön!
-
Oh wow, damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet, vor allem weil ich das Thema so "schlicht" umgesetzt habe.
Das erste Foto seh ich leider nicht, aber ich find die unterschiedlichen Ideen wirklich toll.
Mein Favorit wäre Mary060511, die Idee gefällt mir total gut.
Was sagt ihr zu dem Thema Ästhetik/Schönheit/Anmut?
Wäre insofern interessant, weil das auch von Person zu Person unterschiedlich ist. Wenn es aber zu wenigen gefällt, gibt's gerne ein neues Thema
-
Zu dem Thema fällt mir gleich was ein, ich weiß nur nicht ob ich dazu komme es umzusetzen.
-
-
Bild 1 von peanut nochmal bei einem anderen Hoster, vielleicht bringts was:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin mal wieder begeistert dass JEDER eine andere Idee hatte!! Ganz ganz toll!!
Mich sprechen dieses Mal ausnahmslos alle Motive an und ich hätte mir wirklich schwer getan mich zu entscheiden! -
Zu das Bild ist auch ganz ganz toll, allerdings stört mich die Tastatur ein wenig
-
Achja zum neuen Thema. Hmm ich persönlich finde es schwer. Ihr?
-
7 tolle Bilder
1.Bild
geht mir ähnlich wie Anja. Warum wurde die Tastatur ausgewählt.... Hat das einen Grund?
2.Bild
Ach ich finde gerade schlichte Bilder oft viel interesannter
Die Idee hatte ich auch aber obwohl ich einen ganzen Abend auf dem Dachboden in Oma´s Kisten gegraben habe, hab ich keine Kreuzkette gefunden. Dabei weiß ich doch das die Oma mind 3 davon hatte. Tja immer dann wenn ich brauch finde ich es nicht. Das geht mir hier in diesen großen Haus ständig soOh gott ich schweife ab,schnell weiter mit dem bewerten.
3.Bild
Ach da hatt die Anja wieder recht. Das Bild würde noch besser wirken wenn Kontrast und ein knalliges Rot fürs Kreuzstärker wäre. Aber coole IdeeIch find das neue Thema nicht so schwer. Da kann man doch viel draus machen, oder nicht?
4. Bild
Find ich klasse....Motiv und umsetzung. Mich stört das viele gar net..... eindeutig mein Favorit5.Bild
ne ganz andere Umsetzung vom Thmea. Allein dafüraber irgendwie kann ich mich mit den Bild net anfreunden,vielleicht weil mehr Kreuzbilder erwartet habe.Ach ja ich hätte es ohne die Tasse besser gefunden.
Sonst technisch gut umgesetzt.6.Bild.
Sehr schick...... Von oben wär besser gewesen bzw. vielleicht hätte ein kleines Stück höher schon ausgereicht. Frag mich nur ob dann die Teelichtkreuz dann noch so gut wirkt. Haste es ausprobiert?mein 2 Favorit7. Bild
Ich hatte drei Ideen.
1. Kreuzkette.....hab leider nicht gefunden
2. Kreuzspinne.....tja leider hab ich Nudel das Bild von der Speicherkarte gelöscht bevor ich es auf dem Pc hatte.
3. und naja nachdem es schon kurz vor knapp war hab ich nur die Kappelle auf unserem Hausberg geknipst. Mit nem schönen Sonnenuntergang wärs perfekt.
Ach ja mir ist mein Bild ein wenig blass und ein bisschen Kontrast häte den Bild auch nicht geschadet.
Oder kommt es daher weil ich gegen die Sonne fotografiert habe?Ne Sonneblende war drauf.Ich finde das neue Thema nicht so schwer. Ist doch recht interpretationsfreudig
-
klasse bilder wieder
mein Favorit wäre auch Bild nr. 4 gewesen, aber ich bin immer froh, dass ich mich nicht entscheiden muss
Zum 1. Bild: mir ist auch die Tastatur zu viel
2. das bild gefällt mir sehr gut, wäre meine Nr. 2 gewesen
3. ich hätte mir etwas mehr Kontrast gewünscht, aber eine sehr schöne Idee
4. wäre wie gesagt mein favorit, mir ists auch nicht zu viel, ich finds genau so wie es ist, klasse
5. auch eine tolle idee
6. auch ein klasse foto, stimme aber zu, dass es vllt schöner gewesen wäre, wenn das Kreuz noch besser zu erkennen gewesen wäre. das bild wäre meine nr. 3
7. einfach schön, da wünscht man sich doch gleich wieder die sonne her *g*ich hoffe, dass ich es auch mal wieder schaffe, mitzumachen. leider hat die arbeit wieder angefangen, aber ich gebe mein bestes, ansosnten freu ich mich weiterhin über so tolle bilder von euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!