DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Die Bilder gefallen mir auch alle sehr gut!
Glückwunsch an AnjaNeleTeam
Dein Bild ist aber auch wirklich klasse!!
Ich habe mir schon gedacht, dass bestimmt mehrere auf die Idee mit den Smarties kommen. Ich musste direkt an den Slogan "Viele Bunte Smarties" denken als ich gelesen habe was das nächste Thema ist
Mary, ich gebe deinem Freund leider auch recht. Das Original gefällt mir ebenfalls besser. Ich finde, noch toller hätte es ausgesehen, wenn die Stifte alle angespitzt gewesen wären.
Swetchy dein Bild ist super! Die Idee hatte ich auch, nur leider konnte ich sie nicht umsetzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meint ihr das Kontrastprogramm wär passend? Also Schwarz-Weiß als Thema?
Jaaaaaaa, hab heute schon welche gemacht
-
Da ist mir gerade eine Idee gekommen ...
Kommt drauf an, wie langs läuft, aber ich bin ziemlich sicher dabei! -
Bis wann haben wir Zeit?
-
Ich hätte gesagt wieder bis Montag, aber gern auch länger.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
-
-
Machen wir halt am Montag mal ne Abfrage ob noch was kommt. Vorläufig halten wir mal Montag fest. Ich muss mich noch entscheiden welches ich nehme
-
Idee ist wieder da
aber das Thema so vielseitigund meine Zeit so knapp
-
Idee wäre auch da, mal sehen :)
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4
-
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Anja
Es waren echt viele gute Bilder dabei...auf die Idee mit Smarties bin ich diesmal gar nicht gekommen, dabei liebe ich die^^
Das neue Thema gefällt mir, allerdings weiß ich noch nicht ob ich dazu kommen werde hier mitzumachen...Freitag bis Sonntag bin ich unterwegs und eine richtige Idee fehlt mir bisher auch noch...
-
Puh, bis Montag schaff ich nix, am Dienstag Abend könnt ich wahrscheinlich ein Bild machen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!