DF-Fotochallenge Reloaded

• Da es ja gewünscht war, sich hier zu melden: Ich bin auch noch da. Ich hab leider ne 40 Stunden-Woche und auch das Wochenende ist immer vollgestopft mit Terminen. Aber ich versuch immer mitzumachen, wenn ich Zeit habe und natürlich eine passende Idee ;)

Das neue Thema find ich super und wird versuchen, was zu knipsen.

Wie lange haben wir denn Zeit?

• Zitat

Verstehe ich zwar einerseits, andererseits hatte ich es in der Themenvorstellung ja extra so geschrieben:
    "Kann man Sinne auf einem Foto sichtbar machen? Oder etwas, das unsere Sinne reizt? Lasst euch was einfallen :smile: Natürlich müssen nicht alle Sinne auftauchen. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!" Ich hätte auch "Geruchssinn" wählen können oder "Schmecken" aber ich hab extra 5 Sinne gewählt damit man sich sein bevorzugtes auswählen kann. Nichtsdestotrotz, beim nächsten Mal machste wieder mit :gut:

I know I know, es ist nicht einfach ;) war auch keine Kritik am Thema, ich fands halt sauschwer und ich war da zu perfektionistisch. Und nachdem gefragt wurde, wollte ich das erwähnen, dass es nicht an der Challenge selbst liegt, die macht nämlich sauviel Spaß.

Montag Abend schaff ich vermutlich nicht, müsst aber deshalb nicht unbedingt verlängern. Thema find ich toll, vielleicht krieg ich im Urlaub ja ein Schnappschuss hin :D

• Übrigens, meine Ideenliste umfasste Nase in Kaffeebohnen, Blindenschrift mit Finger, Mantrail, E-Gitarre und Verstärker, Zitrone und Mund... Ideen hatte ich viele.

Gesendet von unterwegs..

• Danke an alle, die was zu meinem Bild geschrieben haben :)

Irgendwer hat gesagt, dass der Kaktus weit rechts sitzt, stimmt. Aber ich wollte das so, dass es links aussieht, als würde die Person wirklich die Füße bewegen und draufsteigen.
    Und das hat so dann am besten ausgschaut.
    Querformat hab ich auch welche, wirken aber nicht so gut. =)

• Jetzt habe ich Bilder gemacht und es gefällt mir nicht :headbash:

Ich habe ja noch Zeit... Falls meine andere Idee noch so schnell umsetzbar ist... Hach das wäre fein. Wenn nicht... Joar... Schicke ich doch das von eben ins Rennen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!