DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Oh, cool DAnke!
Meine Schwester muss da immer herhalten^^Mary, genial Idee auch, an sowas hätt ich zB nie gedacht!
Jaaaa, also zur Challenge ... am Anfang haben sich ja wieder so viele gemeldet, wie dieser Thread eröffnet worden ist. Und jetzt ist wieder fast keiner dabei. Voll Schade.
Das Thema fand ich sehr toll und so umfangreich, da fällt einem jeden was ein
Bis ich das neue Thema verkünde, warte ich noch ein bisschen, bis sich mehr melden !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolle Ideen hattet ihr
Leider hatte ich keine Zeit, aber vllt bin ich ja beim nächsten Thema wieder dabei=)
-
Wozu soll man sich melden, wenn es kein Thema gibt?
gesendet vom Handy
-
Zitat
Wozu soll man sich melden, wenn es kein Thema gibt?
gesendet vom Handy
1. vll kurze Kommentare zu den Bildern, es wurde ja gesagt, dass dies erwünscht ist.
2. warum man nicht mitgemacht hat, ob man ev. beim nächsten Mal mitmachen kann.
Ja, sicher ist dies jedem seine Sache, aber wenns an Zeit oder so mangelt, oder gewisse Themengruppen unerwünscht/erwünscht sind, kann (in dem Fall ich) drauf eingehn. -
Großartiges Foto, austria :) gefällt mir wirklich gut. Einzige, wenn auch überhaupt nicht wichtig Anmerkung, ich finde es links etwas sehr knapp angeschnitten. Habt ihr dafür euren Kaktus enttopft?
Marys Bild(er) finde ich auch toll, so für sich gesehen. Ich muss sagen, in die Richtung hatte ich bei dem Thema auch gedacht, also ein Bild pro Sinn. Daher auch nicht mitgemacht bzw. keine Idee gehabt. Bei dem 4 Elemente Thema ging es mir ähnlich, irgendwie hieß das für mich immer alle zusammen und alle zusammen auf einem Bild geht ja (?) nicht, eines alleine finde ich trifft dann das Thema nicht so zufriedenstellend (heißt ja 5 Sinne) und eine Collage wie Mary sie gemacht hat, finde ich dann immer schade, weil es oft die einzelnen Fotos nicht so würdigt, weil nicht so im Fokus.
Daher wars für mich dieses Mal nicht so attraktiv..
Ich muss auch sagen, ich habe den Eindruck, ohne die Abstimmung am Ende fehlt es ein bisschen an Interaktivität.. es kommen weniger Kommentare zu den Bildern.. ich find es auch schade, dass es keine mehr gibt. Hab mich immer sehr gefreut über (egal welche) Stimmen zu meinem Bild. Man lernt viel, auch, wie andere das eigene Motiv sehen und vielleicht ganz anders interpretieren, da gings etwas mehr um Kreativität, Bildgestaltung, ein Auge fürs Motiv zu haben.
-
-
Ich finde nur, dass sowas dann schnell im Sand verläuft.
Zu den Fotos sage ich lieber morgen vom PC was.
Aber schon mal Glückwunsch
gesendet vom Handy
-
Ich hatte so etwas vor wie Mary
Sandra, echt tolles Bild!!!
Wie gesagt, ich war die ganze Woche nicht zu Hause, bin wirklich erst gestern Abend heim gekommen.
Je nachdem, was das nächste Thema ist, werde ich aber versuchen, kreativ zu sein!
-
Zitat
Großartiges Foto, austria :) gefällt mir wirklich gut. Einzige, wenn auch überhaupt nicht wichtig Anmerkung, ich finde es links etwas sehr knapp angeschnitten. Habt ihr dafür euren Kaktus enttopft?
Danke!
Jaaa, bei 38 Grad hab ich draußen mit ne Schlauch die Stelle nassgespritzt, dass ich da überhaupt mal runtergraben kann und dann den Kaktus eingesetzt. Stachelige Gschicht gewesen
Wie ich zu einer Idee gekommen bin: Ich hab ca. 70 Kakteen daheim, bin ein Fan von denen. Und hab die halt damals gegossen am Abend und da hat mich einer voll gestochen. Und da hab ich mir gedacht, dass kann man sicher umsetzen
ZitatIch finde nur, dass sowas dann schnell im Sand verläuft.
Wie meinst das? Versteh ich grad nicht -
Echt klasse Bild Austria!
Ich hatte schon Ideen, aber absolut keine Zeit zur Umsetzung. Ich wollte entweder sowas machen wie Mary, dann fand ich es zu direkt und wollte es umgekehrt machen. Also was sieht/riecht/schmeckt/fühlt und hört man.
Ein Kollege meinte dann ich soll einen Pinienzapfen fotografieren, das vereint allesAber keinen gefunden.
Beim Mantrailen hab ich mir auch überlegt, aber da hatte ich was anderes im Kopf als die Challenge.Bin gespannt aufs nächste Thema und hoffe da auch wieder mitmachen zu können
-
so, also das Siegerbild finde ich den absoluten Knaller
Schärfe, Sättigung und Motiv sehr genial
und besonders das Fitzelchen blau oben rechts rundet es für mich richtig gelungen abDas zweite gefällt mir von der Idee ganz gut, allerdings finde ich die Bilder wirken teilweise etwas abgeschnitten.
Sanftere Übergänge oder zumindest nicht so gerade, hätten mir da besser gefallen.Und das 3.
Jaaa, ein Hund mit "Job"
schon alleine deswegen gefällt es mirso, diese Woche hab ich abends Zeit für Fotos, also hau rein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!