DF-Fotochallenge Reloaded

• So, ich hoffe sehr, dass ich morgen ein bisschen Zeit habe, denn ich brenne darauf mitzumachen (neue Ausrüstung motiviert :D )

• Uuund, habt ihr noch was für mich? Mein eigenes Bild ist ja eh außer Komkurrenz aber mMn auch nix tolles :-/ vielleicht mach ich noch eins

Gesendet von unterwegs..

• Bis Sonntag schaff ich es wahrscheinlich nicht. Wir waren die ganze Woche nicht zu Hause bzw. komm ich erst morgen Abend heim.

Aber mal schauen :)

...vom Handy

• Es scheint wohl nicht ganz euer Thema gewesen zu sein.. schade, ich dachte bei 5 Sinnen wird man doch wohl mindestens für einen Sinn eine Idee haben :( : Ist das Wetter zu gut, habt ihr alle Urlaub, war das Thema zu schlecht, die Zeit zu kurz?

So, zu den Bildern die ich bekommen habe:

Austria hat mir ein fantastisches Bild geschickt. Da mag ich am liebsten noch HAAALT schreien :D Der Aufbau ist super, die Belichtungswerte auch passend.

Auch über Mary060511´s Bild habe ich mich sehr gefreut. Sie hat sich die Mühe gemacht und wirklich alle Sinne zu Bild gebracht. Sehr schöne Umsetzung und von mir nix zu meckern ;)

Meine Idee war eigentlich, während des Mantrailing-Trainings den suchenden Hund frontal zu fotografieren. Das Wetter war leider sehr bewölkt und die Uhrzeit tat ihr übriges dazu so dass diese Bilder nichts geworden sind. Nichts desto trotz hab ich LadyLeila´s Leila beim anriechen erwischt :smile: Insgesamt aber mMn ein recht langweiliges Motiv für dieses Thema (aber besser wie nix höhö).

And my winner iiiiiiisss........ AUSTRIA! Die Entscheidung fiel nach Bauchgefühl weil ich beide super fand *beiden Pokal überreich :gold:* Austria´s Bild hat letztlich spontan wegen des Sommerfeelings gewonnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!