DF-Fotochallenge Reloaded

• Dankeschön :ops:

Ich schreib heute nachmittag noch was zu den Bildern....... hab jetzt grad nicht die Muse und den Kopf richtig frei dafür.

Hoffentlich ist mir bis dahin auch ein schönes neues Thema eingefallen :D

LG
    Bine mit Puschkin

• Örgs – tschulligung – bin im Moment etwas Banane…… :ops:

Aber jetzt…….

Foto von Balljunkie
    Schön scharf und die Perspektive gefällt mir. Also liebt Diego Holzschreddern auch – das kenn ich irgendwo her. :D

Foto von Laura97
    Auch diese Hunde-Lieblingsbeschäftigung ist mir nicht fremd. Schön wie der Hund seine
    Bahn im Wasser zieht. Mir hätte hier links etwas mehr Platz noch besser gefallen – ist aber
    trotzdem ein tolles Bild – auch das klare Wasser begeistert mich.

Mein Foto
    Julia, du kannst den Zusammenhang nicht so feststellen? Nu ja – Herr PU liebt es, mit seinem derzeitigen Lieblingsspiele auf dem Sofa rumzufläzen.
    Zu einem Outdoor-Foto bin ich leider nicht gekommen – sonst wär da auch was anderes rausgekommen.

Foto von SteffiStuffi
    Sehr schön. Da hat jemand aber richtig Spaß. Hier hätte ich gerne rechts etwas mehr Platz, aber sonst passt für mich alles. Das Foto wäre mein Favorit gewesen :gut:

Und jetzt zum neuen Thema…..

Wie wäre es mit RUND? Ein kleines Wort mit viel Spielraum, ob Drinnen oder Draußen.

Zeit wäre bis zum 30. November 2014

LG
    Bine mit Puschkin

• Zitat

Rund ist vieles.. aber im ganzen Vorweihnachtsstress hatte ich schon lange keine Cam mehr in der Hand :verzweifelt: hast du noch was bekommen?

Ja - rund ist vieles......... z. B. Weihnachtskugeln........... :lol:

Ich hab noch kein weiteres Bild bekommen................ ich geb nochmal Frist bis zum 07.12.2014.

Oder ist das Thema zu "einfach".........? :D

LG
    Bine mit Puschkin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!