DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Dankeschön
Ich schreib heute nachmittag noch was zu den Bildern....... hab jetzt grad nicht die Muse und den Kopf richtig frei dafür.
Hoffentlich ist mir bis dahin auch ein schönes neues Thema eingefallen
LG
Bine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schubs :)
-
Ob sie es nur vergessen hat,
oder es ist noch kein Thema eingefallen.
-
Warten wir einfach nochmal bis morgen ab, oder?
-
Örgs – tschulligung – bin im Moment etwas Banane……
Aber jetzt…….
Foto von Balljunkie
Schön scharf und die Perspektive gefällt mir. Also liebt Diego Holzschreddern auch – das kenn ich irgendwo her.Foto von Laura97
Auch diese Hunde-Lieblingsbeschäftigung ist mir nicht fremd. Schön wie der Hund seine
Bahn im Wasser zieht. Mir hätte hier links etwas mehr Platz noch besser gefallen – ist aber
trotzdem ein tolles Bild – auch das klare Wasser begeistert mich.Mein Foto
Julia, du kannst den Zusammenhang nicht so feststellen? Nu ja – Herr PU liebt es, mit seinem derzeitigen Lieblingsspiele auf dem Sofa rumzufläzen.
Zu einem Outdoor-Foto bin ich leider nicht gekommen – sonst wär da auch was anderes rausgekommen.Foto von SteffiStuffi
Sehr schön. Da hat jemand aber richtig Spaß. Hier hätte ich gerne rechts etwas mehr Platz, aber sonst passt für mich alles. Das Foto wäre mein Favorit gewesenUnd jetzt zum neuen Thema…..
Wie wäre es mit RUND? Ein kleines Wort mit viel Spielraum, ob Drinnen oder Draußen.
Zeit wäre bis zum 30. November 2014
LG
Bine mit Puschkin -
-
Jaa das Thema find ich toll!
Hoffe ich schaffe trotz Uni-Stress ein Bild einzuschicken -
Ok, dann versuche ich mal was rundes ins Bild zu bekommen.
-
Ich hab bis jetzt erst ein Foto bekommen................... soll ich noch warten? Kommt da noch was?
LG
Bine mit Puschkin -
Rund ist vieles.. aber im ganzen Vorweihnachtsstress hatte ich schon lange keine Cam mehr in der Hand
hast du noch was bekommen?
-
Zitat
Rund ist vieles.. aber im ganzen Vorweihnachtsstress hatte ich schon lange keine Cam mehr in der Hand
hast du noch was bekommen?
Ja - rund ist vieles......... z. B. Weihnachtskugeln...........
Ich hab noch kein weiteres Bild bekommen................ ich geb nochmal Frist bis zum 07.12.2014.
Oder ist das Thema zu "einfach".........?
LG
Bine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!