DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
So, ich denke da kommt nix mehr.
Danke an die Teilnehmenden
Von Balljunkie:
Der Sand der ZeitDie Bilder bzw. die Bearbeitungen von Balljunkie find ich sehr gelungen, sowie das Motiv
(Danke fürs doppelt schicken!)
Bei Steffis Bildern find ichs toll wie es glitzert, richtig schön! Allerdings ist für mich nicht klar ersichtlich welcher Zweig oder Teil der Pflanze nun aus zwei Perspektiven fotografiert wurde. Läd auch dazu ein länger hinzusehen, aber ich komm nicht drauf.
Vom fotografischen her find ich Swetchys Fotos nix besonderes (sorry, ist nicht böse gemeint!), aber die Idee und die Umsetzung des Themas find ich super! Mein Gewinner -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
von Mounty
Sehr coole Idee
Gefällt mir sehr gut und passt auch schön in die Jahreszeit
-
Heyhey!
Vielen Dank, damit hätte ich garnicht gerechnet dieses Mal (eben wegen der Einfachheit)
Meine Alternative wäre ein Gesamtbild + ein Macro daraus gewesen z.B. von einem Baum + Blatt. Aber so recht kam mir da keine Idee. Bei einem Rundflug am Freitag (mein erster überhaupt jippi) hats dann klick gemacht - die Cessna als Motiv, einmal innen und einmal außen.
Lasst mir noch ein bisschen Zeit fürs neue Thema, mir fällt gerade noch nichts kreatives ein.
LG Julia
-
*schubs*
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
So, das neue Thema sollte für ALLE machbar sein. Es heißt "Mein Hund liebt .... " und geht bis zum 10.11.2014.
...flitzen
...baden
...wälzen
...fressen
...Agi
...fährten.. Ich brauch nix weiter dazu sagen oder?
LG Julia
-
-
jaa, tolles Thema
Ich hoffe ich finde Zeit, bin so Uni eingespannt momentan -
ich setz wieder aus
-
Thema nicht gut?
-
Bei diesem Thema muß ich auch mal schauen ob ich etwas konkurrenzfähiges fotografiert bekomme.
Denn Diego macht das alles nicht was du da vorgegeben hast.Nun ja, er geht normal gassi schnüffelt rum, räkelt gerne auf dem Sofa und frißt natürlich.
-
naja ein sich auf dem Sofa räckelnder Hund hat denke ich gute Chancen diese Challenge zu gewinnen, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!