DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
kurz und vereinfacht ausgedrückt: Die Zerstreuungskreise im Hintergrund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow! Echt? Ich freu mich riesig! Vielen Dank! :jg:
(ich hab noch nie gewonnen....)Neues Thema:
"Gesichter von Gegenständen"
Einsendeschluss ist der 06.10.2014
Ich verlänger gerne, sollte Bedarf bestehen.
-
? Kann ich mir jetzt nich wirklich was drunter vorstellen...
Meinst du eher Statuen/Figuren oder eher Stillleben oder einfach irgend ein Gegenstand schön in Szene gesetzt? -
Find ich n sehr cooles Thema
Zitat
Meinst du eher Statuen/Figuren oder eher Stillleben oder einfach irgend ein Gegenstand schön in Szene gesetzt?
Ich geh davon aus, dass das wie immer frei interpretiert werden darf -
Mmh, frei interpretieren eigentlich schon, aber ich habe mir da schon etwas Bestimmtes vorgestellt:
Dachtet ihr nicht z.B. mal bei einem Auto, dass es von vorne mit Scheinwerfer und Kühlergrill wie ein Gesicht aussieht?
Solche "Gesichter" von Gegenständen sind mir schon des Öfteren begegnet.Hier mal noch ein Beispiel:
Versteht man, was ich meine?
Sorry, falls es zu kompliziert ist! -
-
es ist ja nicht kompliziert - man muss es nur *sehen*!
Von daher ist das Thema spannend, sehr sogar... -
Das Thema finde ich auch gut, habe da schon einige Ideen.
-
Die Idee find ich mal richtig gut
Jetzt muss ich nur noch mit offenen Augen durch die Gegend laufen und was schickes finden
-
Oh schön, das freut mich! Dann bin ich schon mal gespannt auf eure Bilder und hoffe, dass nun jeder versteht, was ich meine (hätte es vielleicht gleich richtig erklären sollen, entschuldigt)
-
Ui tolles Thema und ich wollte heute noch das Herbstbild einschicken, bin gerade nicht so auf der Höhe
Hoffentlich schaffe ich was -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!