DF-Fotochallenge Reloaded

• So, anscheinend kommen doch keine Bilder mehr nach. Daher löse ich nun mal auf.

Zuallererst schiebe ich euch mein Bild voraus. Es war mein erster Motorradurlaub in den Alpen und hat einfach nur Spaß gemacht!

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Von Balljunkie habe ich dieses schöne Bild bekommen:

Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mir gefällt die Liebe zum Detail sehr. Handtuch, Buch, Sonnenbrille, Wein und Gläser. Sehr schön drappiert :gut:

Steffi hat mir dann ihr Urlaubsbild geschickt:

Urlaub ist was man draus macht. Und am Fluss in der Sonne zu relaxen ist genauso Urlaub wie ein Tag am Meer =) Fotografisch gut gelungen. Ich habe gesehen du hast auf 300mm fotografiert. Das ist schon hohe Kunst bei so einem Bewegungsbild den Focus zu treffen!

Zuletzt kam labohemes Foto:

Aus dem Dateinamen habe ich abgeleitet dass es auf dem Brocken entstanden ist (nachdem ich nicht ganz einschätzen konnte ob es an der Küste oder auf dem Berg ist hihi). Ein sehr idyllisches Bild (fehlen nur noch die Ingalls aus Unsere kleine Farm :lol: ). Schade dass das Wetter dazu so trüb war.

Tja. Lange habe ich herumgerätselt und leicht ist es mir nicht gefallen. Fotografisch sind alle auf dem ersten Platz. Aufgrund der ersten Wirkung habe ich nun das Bild von Balljunkie ausgewählt. Herzlichen Glückwunsch! Falls das Bild bei dir zuhause im Garten ist lade ich mich mal selbst auf ein Glas Wein ein :headbash:

• Einladung angenommen, ich komme mich :lol:

Ich mag Balljunkies Bild auch sehr, einzig das Sofa ist mir ein bisschen zu sehr mittig, ich hätte es noch weiter an den Rand des Bildes, aber das ich wirklich nur eine Nuance, wie es mir persönlich besser gefallen würde. Es ist es tolle Bild, das wirklich "Urlaub" zeigt ;)
    labohem: Auch sehr schöens Bilder, aber der grau himmel und so macht es ein bisschen düster und lässt nicht so richtig Urlaubsstimmung aufkommen. Sache, weil der Zug ist wirklich klasse!

Und swetchy: Motorradurlaub in den Aplen finde ich auch super! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!