DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Fotochellenge Kraft/Fitness:
SteffiStuffi
Klasse Bild, witziges Motiv - hatte damit nicht gerechnet und musste echt lachen als ich das Bild gesehen habSwetchy
cooles Bild, so in etwa hatte ich mir das Vorgestellt. Ist aber n bisschen wenig wirklich scharf - war das so gewollt?Balljunkie
gefällt mir gut, mal was ganz anderes! Hast du das Bild so bearbeitet?Schwierige Entscheidung...
aber am besten gefällt mir das Bild von Swetchy - herzlichen Glückwunsch!
Bin schon auf dein neues Thema gespannt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke danke nur... ich seh die Bilder garnicht
Ihr?
Ich habe beste Voraussetzungen für das Thema gehabt weil wir auf der Arbeit einen sehr gut ausgestatteten Fitnessraum haben. So fiel mir die Entscheidung echt schwer weil ich von den Spinningrädern über die Kraftstationen und das Laufband bis zu den Hanteln alles fotografiert habe (natürlich erst nachdem ich mich selbst in meiner Mittagspause verausgabt hatte
). Die Unschärfe war gewissermaßen gewollt. Der Fokus sollte tatsächlich auf den Hanteln liegen und die Bänder nur beiläufig im Hintergrund. Andererseits musste ich schon sehr aufhellen im Nachhinein weil nicht so viel natürliches Licht in den Raum kam. Dadurch habe ich stark offenblendig fotografiert. Genaue Daten habe ich aber gerade nicht parat.
-
Sehe die Bilder auf dem Handy, aber nicht am PC
-
Ich sehe die Fotos, alle.
Das Bild von SteffiStuffi finde ich witzig, eine gute Idee.
Swetchys Foto paßt natürlich voll zum Thema.
Ich habe mein Bild nachträglich etwas gezoomt.
-
Swetchy: Tolles Bild, mir gefällt auch sehr gut, dass so wenig scharf ist, sonst wäre es vieeel zu unruhig. So ist es gut. Handwerklich wirklich perfekt gemacht, aber mir fehlt ein bisschen das Gewisse etwas (aber ich bin auch nicht so der Stillleben-Fan)
Balljunkie: Irgendwie ist mir zu vieeel unscharf, finde keine Punkt auf den man so richtig schauen kann, das macht es ein bisschen besonders. Ich mag auch experimentelle Fotographie und finde es spannend, aber auch zu unruhig und verwirrend
-
-
Na Swetchy, schon eine Idee für n neues Thema? :)
-
Wie wäre es mit dem Thema Endlich Urlaub? Da ich von 24.-28.8. selbst im Urlaub bin, schlage ich den 29.8 vor, weil ich in den Tagen vorher denk ich nicht mehr dazu komme auszuwerten.
-
Oh nein und bei mir fällt dieses Jahr der Sommerurlaub aus, weil Socke ja krank ist
-
Und unser Urlaub ist längst vorbei :-O
Vielleicht fällt mir trotzdem was ein ...
-
Zitat
Balljunkie
Solche Bilder habe ich in letzter Zeit öfter schon mal gesehen und mich jedes Mal wieder gefragt: Wie funktioniert das?? Magst du mal genauer erklären? Danke!
LG
Mareike -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!