DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Ich faende den 22 besser
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Idee hätte ich
müsste nur meine Schwester überzeuge
-
Glück kann ich spüren. Aber fotografieren? Puh da muss ich noch überlegen :)
-
Die Idee ist (fast) da. Nun muss ich das Equipment suchen das irgendwo auf dem Dachboden liegen könnte und mal wieder nen aufwändigen Aufbau starten. Aber macht doch Spaß sowas sonst würde ichs nicht machen
-
Zitat
Die Idee ist (fast) da. Nun muss ich das Equipment suchen das irgendwo auf dem Dachboden liegen könnte und mal wieder nen aufwändigen Aufbau starten. Aber macht doch Spaß sowas sonst würde ichs nicht machen
Jeah! So geht mir das auch immer... Hab echt lange gar nichtmehr fotografiert und dann hier bei einer Challenge mitgemacht und jetzt habe ich die Kamera wieder mehrmals in der Woche in der Hund -
-
so, da meine eigentliche Idee nicht geklappt hat, bin ich eben nochmal schnell rausgegangen und hab improvisiert
kann die nächsten Tage nämlich nichtmehr an den Pc :/ -
Ein Foto habe ich schon, aber ob es das jetzt ist weiß ich noch nicht.
Evtl. fällt mir noch was anderes ein. -
Ich muss mich leider von diesem Thema abmelden. Dachte ich schaffe es vor dem Urlaub aber nun steht der Abflug doch schon an und ich hab noch kein Bild ... Hmm schade denn das Thema gibt viel her! Wünsche euch viel Spaß
-
Und? Heute Auflösung?
-
Ich habs verpeilt! !!! Sorry, ich lös morgen nachmittag auf :)
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!