DF-Fotochallenge Reloaded

• Wohin kann ich denn einsenden?
    Und wieviele Bilder darf ich schicken in welcher Größe?
    Bin neu bei der Foto Challange, bitte deshalb um Nachsicht :roll:

• Swetchy hat die letzte Challenge gewonnen, d.h. sie darf das Thema (dieses Mal -Winzig-) aussuchen und einen Gewinner bestimmen.
    Du wählst dir dein bestes Foto aus und schickst es in Forumsgröße an Swetchy :)

• Zitat

Swetchy hat die letzte Challenge gewonnen, d.h. sie darf das Thema (dieses Mal -Winzig-) aussuchen und einen Gewinner bestimmen.
    Du wählst dir dein bestes Foto aus und schickst es in Forumsgröße an Swetchy :)

Genau so ist es :) will noch jemand?

• Das Thema lautete WINZIG

Balljunkie´s Bild:

Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Trifft das Thema gut, mir gefällt auch dass man mindestens drei verschiedene Tierarten sieht. Bildausschnitt ist auch okay, Motiv.....gewöhnungsbedürftig *Armkratz* grins

ricka0687´s Bild:

Externer Inhalt imagizer.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich weiß nicht was es ist..aber es sieht sehr makromatisch aus : D Vielleicht ein Baumpilz? Egal was, Schärfeverlauf gefällt mir!

Fairytail Fenja´s Bild:

Externer Inhalt www11.pic-upload.de

Ooooh mein Gott ist das süß! Auch wenn du geschrieben hast dass du nur die Mohnblüten fotografieren wolltest und das Bienchen eher zufällig kam, Respekt für dieses Foto!!!

AnjaNeleTeam´s Bild:

Externer Inhalt abload.de

Hach so voll meine Idee! Genau das hatte ich auch vor, hätte mir dazu aber noch einen Helfer schnappen müssen der seine Fingerlis zur Verfügung stellt :) Die Finger kommen mir leicht zu wuchtig vor, hast du es noch mal probiert wenn mehr Hand bisschen weiter weg drauf ist? Sehr gelungene Idee!

Bonnie89´s Bild:

Externer Inhalt 666kb.com

Herziges Bild. Warum hat sich eigentlich bei mir noch nie ein Schmetterling auf den Finger gesetzt??? Egal :D Tolles Bild, nur nicht ganz so winzig wie die anderen Motive :)

Oh man nun muss ich mich entscheiden hmmm... ist mir nicht leicht gefallen und ich hab mich riesig gefreut dass mal wieder so viele Bilder da waren! Die Entscheidung fiel zwischen FairytailFenja und AnjaNeleTeam. And the winner iiiis...... FairytailFenja! :respect: :applaus: Großartiger "Schnappschuss"!!

Liebe Grüße
    Die Ju

• Ich hab leider so dicke Finger :D

Es war recht schwer Kamera zu halten, zu fokussieren und dann die Finger auch so zu halten, dass das Gebäude (Befreiungshalle in Kelheim) mittig ist. Ein Finger war irgendwie immer zu weit weg oder "auf" dem Gebäude. Weiter weg hab ich dann nicht noch probiert, wär vielleicht ne Idee gewesen, weil so ganz zufrieden bin ich nicht mit dem Bild :smile:

So zu den anderen Bildern:

Das Bild von Balljunkie finde ich sehr passend zum Thema. Mir fehlt etwas die Farbe oder vielleicht auch was anderes, kann es nicht so genau beschreiben.

Das Bild von Ricka find ich wahnsinnig toll :gut: Sieht wie eine Mini-Landschaft aus, echt super! Die Farben und der Schärfeverlauf ist auch schön. Wär mein Gewinner gewesen :smile:

Fenjas Bild gefällt mir auch gut. Das Format sagt mir jetzt nicht so zu, aber Motiv und Farben sind super!

Das Bild von Bonnie find ich schön, obwohl ich einen Schmetterling schon fast wieder zu groß für winzig finde ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!