DF-Fotochallenge Reloaded

• Wohin kann ich denn einsenden?
    Und wieviele Bilder darf ich schicken in welcher Größe?
    Bin neu bei der Foto Challange, bitte deshalb um Nachsicht :roll:

• Swetchy hat die letzte Challenge gewonnen, d.h. sie darf das Thema (dieses Mal -Winzig-) aussuchen und einen Gewinner bestimmen.
    Du wählst dir dein bestes Foto aus und schickst es in Forumsgröße an Swetchy :)

• Zitat

Swetchy hat die letzte Challenge gewonnen, d.h. sie darf das Thema (dieses Mal -Winzig-) aussuchen und einen Gewinner bestimmen.
    Du wählst dir dein bestes Foto aus und schickst es in Forumsgröße an Swetchy :)

Genau so ist es :) will noch jemand?

• Das Thema lautete WINZIG

Balljunkie´s Bild:

Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Trifft das Thema gut, mir gefällt auch dass man mindestens drei verschiedene Tierarten sieht. Bildausschnitt ist auch okay, Motiv.....gewöhnungsbedürftig *Armkratz* grins

ricka0687´s Bild:

Externer Inhalt imagizer.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich weiß nicht was es ist..aber es sieht sehr makromatisch aus : D Vielleicht ein Baumpilz? Egal was, Schärfeverlauf gefällt mir!

Fairytail Fenja´s Bild:

Externer Inhalt www11.pic-upload.de

Ooooh mein Gott ist das süß! Auch wenn du geschrieben hast dass du nur die Mohnblüten fotografieren wolltest und das Bienchen eher zufällig kam, Respekt für dieses Foto!!!

AnjaNeleTeam´s Bild:

Externer Inhalt abload.de

Hach so voll meine Idee! Genau das hatte ich auch vor, hätte mir dazu aber noch einen Helfer schnappen müssen der seine Fingerlis zur Verfügung stellt :) Die Finger kommen mir leicht zu wuchtig vor, hast du es noch mal probiert wenn mehr Hand bisschen weiter weg drauf ist? Sehr gelungene Idee!

Bonnie89´s Bild:

Externer Inhalt 666kb.com