DF-Fotochallenge Reloaded

• Zitat

Ach mist. Ich habs vergessen :/

... kreatives Tapatalk von unterwegs

Also wenn du magst kannst du noch eins machen, also bis morgen Abend =) Die anderen natürlich auch.

Ich kann das Bild von stuffstuff nicht öffnen. Ich habe ihr ne PN geschickt, nur weiß ich nicht ob sie die heut noch lesen wird.
    Daher würd ich die Bilder morgen Abend auflösen und wer mag kann mir ja bis dahin noch sein Bildchen schicken.

• also dann löse ich mal auf :D

1.Steffi"

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gefällt mir. Ich hab erst überlegt ob ne anderen Bildaufbau besser gefunden hätte aber ich muss sagen, dass ich den ausgewählten Auschnitt gar nicht so schlecht finde.Auch den bordeauxroten Hintergrund finde ich gut gewählt.

2.AnjaNeleTeam

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Süß die Oma......ich mag schwarz/weiß Bilder und in diesem Fall unterstreicht es das Alt sein. Ich hätte jedoch einen anderen Auschnitt gewählt. Ich finde schade das die Ohren abgeschnitten sind. Perspektive und auch Schärfegrad find ich gut.

3.Mary060511

Externer Inhalt abload.de

Ich finde den gewählten Auschnitt unpassend bzw. für Unwissende ist schwer zu erkennen um was es sich hierbei handelt. Es ist ein Ornament oder? Wenn ja wär ein größerer Ausschnitt besser gewesen.Und ein ticken heller und schärfer hätte es auch sein können. Ich finde die Idee mit Wohnzimmerbuffet echt gut. Schade das du nicht im ganzen gezeigt hast.Ich liebe ja Wohnzimmerbuffets :D

4.Balljunkie

Externer Inhalt www7.pic-upload.de

Super.......ich finde hier passt alles. Egal ob Auto, Mensch, Hintergrund oder auch wie das Foto bearbeitet ist.Ist es überhaupt bearbeitet?
    Mein Siegerbild :gold: :party:

mein zweiter Favorit wäre das Bild von Steffi gewesen =)

• Das Bild von Balljunkie ist echt super! Wie hast du das denn nachstellen können? Habt ihr zwei Oldtimer?

Das Foto von Steffi find ich auch toll! Mit dem roten Stoff und so ein bisschen dunkel wirkt das toll :gut:

• Jippie! Zweite ;)

Balljunkie ist wirklich ein super super tolles Bild! Scher scher hübsch!

Mary: An dem Bild gefällt mir irgendwie das "staubige" sehr gut, aber leider ist wirklich vom Motiv wenig zu erkennen.

AnjaNeleTeam: Auch sehr sehr hübsch. Finde das schwarz-weis auch sehr passend, aber ich finde die Perspektive nicht so gut gewählt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!