DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
so liebe Leut, wie schauts aus. Kommen noch Bilder?
Vier Bilder bzw. drei hab ich bekommen. Steffi könntest du dein Bild noch mal schicken. Ich kann das Bild leider nicht öffnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach mist. Ich habs vergessen :/
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Zitat
Ach mist. Ich habs vergessen :/
Also wenn du magst kannst du noch eins machen, also bis morgen Abend
Die anderen natürlich auch.
Ich kann das Bild von stuffstuff nicht öffnen. Ich habe ihr ne PN geschickt, nur weiß ich nicht ob sie die heut noch lesen wird.
Daher würd ich die Bilder morgen Abend auflösen und wer mag kann mir ja bis dahin noch sein Bildchen schicken. -
Vllt mach ich morgen noch eins, hab da unterwegs was gesehen, aber muss ich schauen ob das morgen noch da ist. ^^
-
Hab es nochmal geschickt!
-
-
Ich habs auch vergessen ups..mir fällt spontan auch nichts ein hmm
-
Hier hat es heute nur geregnet
-
also dann löse ich mal auf
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gefällt mir. Ich hab erst überlegt ob ne anderen Bildaufbau besser gefunden hätte aber ich muss sagen, dass ich den ausgewählten Auschnitt gar nicht so schlecht finde.Auch den bordeauxroten Hintergrund finde ich gut gewählt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Süß die Oma......ich mag schwarz/weiß Bilder und in diesem Fall unterstreicht es das Alt sein. Ich hätte jedoch einen anderen Auschnitt gewählt. Ich finde schade das die Ohren abgeschnitten sind. Perspektive und auch Schärfegrad find ich gut.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich finde den gewählten Auschnitt unpassend bzw. für Unwissende ist schwer zu erkennen um was es sich hierbei handelt. Es ist ein Ornament oder? Wenn ja wär ein größerer Ausschnitt besser gewesen.Und ein ticken heller und schärfer hätte es auch sein können. Ich finde die Idee mit Wohnzimmerbuffet echt gut. Schade das du nicht im ganzen gezeigt hast.Ich liebe ja Wohnzimmerbuffets4.Balljunkie
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Super.......ich finde hier passt alles. Egal ob Auto, Mensch, Hintergrund oder auch wie das Foto bearbeitet ist.Ist es überhaupt bearbeitet?
Mein Siegerbild :gold:mein zweiter Favorit wäre das Bild von Steffi gewesen
-
Das Bild von Balljunkie ist echt super! Wie hast du das denn nachstellen können? Habt ihr zwei Oldtimer?
Das Foto von Steffi find ich auch toll! Mit dem roten Stoff und so ein bisschen dunkel wirkt das toll
-
Jippie! Zweite
Balljunkie ist wirklich ein super super tolles Bild! Scher scher hübsch!
Mary: An dem Bild gefällt mir irgendwie das "staubige" sehr gut, aber leider ist wirklich vom Motiv wenig zu erkennen.
AnjaNeleTeam: Auch sehr sehr hübsch. Finde das schwarz-weis auch sehr passend, aber ich finde die Perspektive nicht so gut gewählt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!