Planschbecken, Aufstellpool, Pool was macht ihr?
-
-
Hi,
also wir haben uns ein rundes Becken für unsere beiden Wuffs geholt. 40cm hoch und 120 Dm. Sie sind begeistert davon. Da wird geplanscht was das Zeug hält. Weil unsere beide immer sehr stark Wassertreten, würde ein Becken mit Folie nicht lange halten. Und die Wasserblume (ok, die Blätter fehlen schon) darf natürlich auch nicht fehlen. Die findet unser Großer immer toootal tollDas Becken haben wir schon 3 1/2 Jahre und die Blume wird jedes Jahr erneuert.
Liebe Grüße
Margret -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Denke mal Baumarkt, mein Papa hat auch sowas, nur kleiner.
Wenn wir die "Wasserblume" aufstellen würden, würde unser Kleiner im Bungalow verschwinden und solange nicht mehr rauskommen, bis das Ding ausgestellt wird. Wasser von unten ist schon bäh, aber Wasser von oben geht ja gar nicht.
-
Unser Hunde-Pool
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Mit Gegenstromanlage?
-
-
Ooookkkayyy.. ich hab mich umentschieden wir wollen zu Quebec in den Pool
.
-
Gaby nun wieder.
Für Deine Jungs aber genau richtig - für meine Bande, die sich maximal die Patschepfoten nass macht, wäre das aber eindeutig überdimensioniert.LG, Chris
-
Stupsichen: Tja, also unser "Kleiner" ist auch nicht so begeistert von der Wasserblume und verpieselt sich dann in den weiteren Umkreis. Unser "Großer" findet alles Wasser toll. Wenn der schon hört das die Gartenpumpe anspringt, ist er dabei. Egal was wir machen, Hauptsache er kann mit Wasser spielen. Er will auch immer "Fang den Strahl" spielen
Chris: wir haben das Becken vom der Raiffeisenmarkt. Gibt es so etwas bei euch auch
? Die verkaufen alles mögliche für Landwirtschaft und Viecher. Im Baumarkt habe ich die hier bei uns noch nicht gesehen. Das Ding hat zwar 60,00 Euro gekostet, aber es hält
Und im Winter stülpen wir den immer über unseren Rhabarber. Somit ist das Thema dann auch gleich erledigt
Quebec: naja, da kann Hund (Mensch) ja nur neidisch werden. Die Bilder zeige ich meinen Wuffs besser nicht. Sonst stellen die noch Ansprüche
LG
Margret -
Hier heisst das Baywa, ist aber ein Abwasch.
Als was läuft das Becken denn da - als Tränkebottich?LG, Chris
-
Kannste mich mal was leichteres Fragen?
Ich habe das Becken da stehen sehen und gesagt "das ist es!!!" Genau das richtige für unsere beiden Braunen. Ist aber gut möglich, dass es als Tränkebecken gehandelt wird. Werde mal googeln, vlt. finde ich ja so ´n Ding. Dann schreib ich es dir.
LG
Margret -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!