Diese-Rasse-ist-dadrin!-Munteres-Mischlingshunderaten
-
-
Irischer Wolfshund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Würde auch Husky sagen.
Dürfen wir auch mit machen ?
Das ist Armani/10 Monate/ Rüde/ 26 cm hoch
Mama Dackel
Papa Jack-Russel x Beagle mix
-
Nö...ist es halt schon irgendwie Schäferhund mit drin.
Ihr Papa ist ein Thürner Wolfshund und da wurden ja verschiedene Schäfer gekreuzt. -
Zitat
Mama Dackel
Papa Jack-Russel x Beagle mix
:o0: Und woher hat er seinen großen Kopf? Da wär ich mir mit Schäferhund fast sicher gewesen..
-
Also Kira soll ein Labrador x Corgi sein. Ich finde sie hat wenn nur die Ohren von einem Corgi, ihr Körperbau sieht aber anders aus. Was meint Ihr denn?
-
-
Ich finde, da könnte auch ein Zwergpinscher oder ein Basenji drin sein
Corgi sehe ich da jetzt nicht wirklich -
Zitat
Also Kira soll ein Labrador x Corgi sein. Ich finde sie hat wenn nur die Ohren von einem Corgi, ihr Körperbau sieht aber anders aus. Was meint Ihr denn?
Das ist ein Spiele Thread und nicht zum Rasse erdeuten da -
Zitat
:o0: Und woher hat er seinen großen Kopf? Da wär ich mir mit Schäferhund fast sicher gewesen..
Und die Stehohren? Keine der drei Rassen hat doch Stehohren, oder? Ich kann das auch gar nicht glauben! :? -
-
Ja, total komisch mit.den Ohren.
Das war der zweite Wurf der Eltern und alle aus dem vorherigen Wurf hatten ganz normale Ohren.
Als welpe hatte er auch normale ohren, das kamm erst mit der zeit das sie stehen.
Die züchterin sagte von seinen Geschwistern ist er der einzige Mit solchen Ohren -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!