Diese-Rasse-ist-dadrin!-Munteres-Mischlingshunderaten
-
-
Schäferhund
Colli
Aussi
Hovawart
Boder Colli -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Diese-Rasse-ist-dadrin!-Munteres-Mischlingshunderaten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
okay, dann versuch ich auch mal Sam hier online zu stellen(Ich hoffe ich krieg das dieses Mal richtig hin...
)
Ein Hund, der Wasser verabscheut...
Hmm...Schäferhund könnte drin sein und Collie?
-
Es kam übrigens genau einmal vor, dass mir jemand auf einem Spaziergang genau die drei Rassen auf Anhieb genannt hat. Den Collie sieht fast niemand. Die meisten tippen auf Hovawart- Mix oder DSH-Berner Sennen-Mix
-
Ne, auf Collie wär ich da echt nicht gekommen...
Aber schöner HundGenau, ein Wasserhasshund
Schäferhund stimmt schon mal
-
Rottweiler
Labrador
Golden Retriever -
-
Nein, alle drei falsch
Die Rasse wurde hier aber schon mal genannt
-
Zitat
Es kam übrigens genau einmal vor, dass mir jemand auf einem Spaziergang genau die drei Rassen auf Anhieb genannt hat. Den Collie sieht fast niemand. Die meisten tippen auf Hovawart- Mix oder DSH-Berner Sennen-Mix
Find ich witzig. Ich hätt bei Lucy den DSH nicht gesehen. Aber vielleicht liegt's dran, dass für mich irgendwie automatisch alles Collie enthält, was diese Maskenzeichnung hat
Natschi:
Berner x Howi? -
Zitat
Nein, alle drei falsch
Die Rasse wurde hier aber schon mal genannt
Hmm...Schäferhund ist schonmal richtig sagst Du...Labrador?
-
Labrador, Berner und Hovawart sind auch falsch. Wobei er für mich schon einem Hovawart ähnlich sieht.
Soll ich auflösen? -
Schäferhund, Border Collie oder Schäferhund, Australian Shepherd?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!