Diese-Rasse-ist-dadrin!-Munteres-Mischlingshunderaten
-
-
Juhu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Diese-Rasse-ist-dadrin!-Munteres-Mischlingshunderaten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Nach den recht schweren Raterunden die letzten Male, kommt jetzt was leichteres.
Es handelt sich um 2 gesuchte Rassen. Der kleine mann ist zwischen 30 und 35 cm hoch, ungefähr 7 bis 9 Kilo schwer.
Viel Spaß!
Oh mein Gott...wie süß ist der denn....ein Träumchen
-
tatsächlich :)
-
Der ist wirklich der Hammer. :fondof:
So viel zu Designerdogs --- dieser Rassemix geht bestimmt in Serie.
-
Ja, der kleine Mann ist ein wirklich lustiger kleiner Kerl. Menschen die nicht seiner Familie angehören ist er eher distanziert gegenüber, aber für seine Familie geht der bestimmt durchs Feuer.
Weil ihr ihn offenbar so toll findet, noch ein paar Impressionen.
Entschuldigt den komischen Rahmen ums Bild. Hatte eine zeitlang so nen Tick.Okay, damit der Thread nicht einschläft noch eine Raterunde. auch hier wieder recht einfach. Gesucht werden 3 Rassen.
Ca. 60 cm hoch, über 30 Kilo schwer.
-
-
Bullterrier
Border Collie
Staffordshire
Labrador -
Zitat
Bullterrier
Border Collie
Staffordshire
Labrador
Die fetten sind richtig, die anderen beiden nicht. :) Eine noch. -
Greyhound oder Wippet.
-
Leider nicht (hätte ihr wahrscheinlich eine schlankere Linie verpasst... wobei ich zu ihrer Verteidigung sagen muss, dass sie zum Zeitpunkt der Bilder schon gute 13 Jahre auf dem Buckel hatte).
-
Da bin ich überfragt. Aber ich finde den auch total süß genauso wie den Wuschelhund.
Die fallen beide total in mein Beuteschema (schreibt man das so?)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!