Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Diese-Rasse-ist-dadrin!-Munteres-Mischlingshunderaten
-
-
Noch ein Schäfer
-
9. Juli 2013 um 23:26
schau mal hier:
Diese-Rasse-ist-dadrin!-Munteres-Mischlingshunderaten - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Eindeutig noch ne Fledermaus
Ich würde sagen Schäferhund und Malinois... Oder? -
Genau

-
Yeah 8)
-
Zitat
Hihi - über das "wer macht weiter" hatten wir es noch gar nicht und "Souma" ist ja nun nimmer da

Ich dachte mir, jeder darf jederzeit seinen Mix reinstellen (analog zu dem anderen Thread) und getippt wird dann mit Zitieren des Fotos bzgl. Nennung des Users/Hundenamen. Mal schauen, ob das hier auch funktioniert.
Danke Euch schon mal, dass Ihr eifrig mit macht! Freue mich schon auf weitere Fotos.

-
-
Ui, da mag ich mit Milow mitmachen!
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
2 1/2 Jahre, 60 cm SH, 28,5 kgEine der Rassen lässt sich nur schwer leugnen, aber was war die Mama? :)
-
Labrador
Golden Retriever -
Labrador ist ja eindeutig. Könnte schon fast reinrassig sein wenn man ihn so sieht

Hovawart?
-
Keine Ahnung, wie ich darauf komme, aber irgendwie erinnert mich Milow an einen Riesenschnauzer?!
-
Labrador ja, der Rest nein ^^
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!