DF Guinessbuch : Gewichtsunterschiede
-
-
Zitat
Ich wiege mehr als doppelt so viel wie mein hund, genau 26 kg mehr.
Ich 41
Hund 15Ich wiege doppelt soviel wie manche Halter hier

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ich wiege doppelt soviel wie manche Halter hier

-
Ich wiege 44kg mehr, mein Freund so 64kg (also im Vergleich zum Hund natürlich).
-
Zitat

Ich schließe mich dem an.

-
Zitat
Ohne Zahlen zu nennen
ich hab gewonnen 
Da würd ich nicht drauf wetten...

-
-
Wie alt bist du grad nochmal, Sandra? 41 kg???
Da mein Hund nur knapp 8kg wiegt, ist es nicht wirklich schwer, mehr zu wiegen ...

-
Ich bin 18, aber leider Net groß, nur 1.53

-
Zitat
Ich bin 18, aber leider Net groß, nur 1.53

Achso, na dann ist ja alles gut.

-
Keine Angst, bin ganz normal^^
-
Hüstel...ich wiege ungefähr 7 kg weniger als mein Hund

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!