Wer hat denn alles einen Prager Rattler ? :)
-
-
Sind schon seeehr aufgeweckte Kerlchen :) Die wollen unbedingt was lernen.
Schau mal, das ist meiner:
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=_mdll0PB6gQ][/youtube]Man sollte sie echt nicht unterschätzen :)
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=p6-6Ck4CVCk][/youtube] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer hat denn alles einen Prager Rattler ? :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Haha das mit dem teddy auseinander nehmen kenn ich nur zu gut
Mein chicco ist ein ganz schlimmer Jäger. Unter der Bettdecke tut er auch immer schlafen :) liebt es einfach sich ganz viel zu bewegen oder eben auch in der sonne zu liegen!Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Edit by Mod: Bilder zu groß, deswegen gelöscht.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 -
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass ein prager rattler zwar weniger fellpflege braucht wegen den kurzen Haaren usw., dafür aber viel mehr haart.
Stimmt das wirklich das ein kurzhaar Hund mehr haart wie ein langhaar Hund?
Kann man das überhaupt mit der Rasse bestimmwn oder ist das bei jedem anders?
Wie viel haaren eure Hunde so allgemein? :) -
Zitat
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass ein prager rattler zwar weniger fellpflege braucht wegen den kurzen Haaren usw., dafür aber viel mehr haart.
Stimmt das wirklich das ein kurzhaar Hund mehr haart wie ein langhaar Hund?
Kann man das überhaupt mit der Rasse bestimmwn oder ist das bei jedem anders?
Wie viel haaren eure Hunde so allgemein? :)Meine haart wie eine Irre :/
Hier gibts sogar einen "wie ist das mit einem haarenden Hund"-ThreadIch glaube man kann es nicht nur daran festmachen, ist unterschiedlich. Aber die kurzen Harre (zumindest die von meinem Labbi) weben sich so richtig in Textilien rein, während man lange haare einfach runter pflücken kann...
Wenig bis gar nicht haaren die Rassen, die auch keinen Fellwechsel haben (Pudel, Havaneser, Yorkie (?)... etc.), die muss man dann dafür Scheren oder trimmen.
-
-
Meine Katze haart erst wie verrückt.
Fast kein Kleidungsstück, Sofapolster, Decken, usw... bleiben lange verschont.
Ist das bei den kurhaar Hunden genau so?
Meine Katze hat auch kurze Haare :) -
Das mit der Haarerei kann ich überhaupt nicht bestätigen. Meine haart so gut wie gar nicht. Das einzige was mir auffällt, dass die Krallen schnell wachsen. Die Kleene glänzt eh wie ne Speckschwarte.
Mein altes Mädchen
-
Chicco haart auch immer wie sau..
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
In einem andern Forum sucht eine Prager Rattler Hündin , 5 Monate alt, dringend ein neues zuhause .
Bei Interesse gern PIN an mich !(Hoffe, , ich darf das hier so schreiben...?
)
LGr m
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!