Wer hat denn alles einen Prager Rattler ? :)
-
-
Hallo
Wollte mal fragen, wer alles einen Hund der Rasse Prager Rattler hat?
Ist nur so aus Neugierde
Schreibt mal einfach über eure Hunde drauflos, was typisch für die Rasse ist, aber auch was typisch für euren kleinen Vierbeiner ist
Ich finde die Rasse ganz süß. Das soll jetzt nicht gleich heißen, dass ich mir gleich so einen Hund zulege, wollte nur mal so allgemein fragen
Habe schon so ein Thema beim Zwergpinscher, da ich beide Rassen interessant finde und sie sich irgendwie auch ähnlich sind. Also bitte nicht wundernWürde mich über viele Antworten freuen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab einen Rattler
Guck halt ein bisschen in meinem Fotothread, da habe ich sehr viel über sie geschrieben :) Musst dich vorher in deinem Persönlichen Bereich unter Benutzergruppen für den Foto Talk freischalten lassen. Dann auf den link in meiner Signatur. Da steht eigentlich alles über mein Monster drin.
Wenn du spezifische Fragen hast dann frag gerne!
-
Ok danke werd da mal schauen :)
Fragen fallen mir jetzt keine bestimmten ein :)
aber falls doch, schreib ich dir wieder -
Klar kommen bestimmt, dann frag halt hier oder gerne auch in meinem Thread
-
Ehhm ich hoff das ist jetzt nicht peinlich aber irgendwie kenn ich mich da nicht aus wie ich da rein komme
-
-
-
Hab auch nen rattler
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Dann erzähl doch mal was über ihn, wenn du willst
-
Sind äußerst wachsam, mutig und meinen, eigentlich Löwen zu sein. Leider überschätzen sie sich auch manchmal. Lieben zu kuscheln, mögen es gern warm und der liebste Platz ist unter der Bettdecke.
Meine Maus ist 13 J.
-
Ich hab keinen Rattler, kenne aber zwei gaaaanz tolle Rattler!
Super erzogen, super wachsam - ganz tolle Hunde! Ich bin ein richtiger geheimer Fan, würde also gern hier mitlesen und evtl. -schreiben -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!