Angst um 5 Jährige Goldi Hündin Sunny... Hüfte?,HD? BITTE!!!
-
-
Wie sieht es mit den Bändern aus?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Angst um 5 Jährige Goldi Hündin Sunny... Hüfte?,HD? BITTE!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kommt mir doch alles irgendwie bekannt vor deine Geschichte, meine hat auch bei bestimmten Bewegungen aufgejault... wir sind fast 3 Mon. zu verschiedenen Tierärzten gefahren und haben immer nur Schmerzmedis bekommen,
vor 22 Tagen wurde sie nun operiert, Diagnose, Kreuzbandriss...
-
Also er hat sie 5x geröngt, wenn es bis DO nicht besser ist, müssen wir wiederkommen..

-
Ja Röntgen haben wir auch ohne ende durch, nur sieht man auf einem Röntgen keinen Kreuzbandriss...
Es hieß auch 2x die Schublade lässt sich nicht auslösen, dann haben sie die Hüfte und die Knie geröngt, ohne Narkose, was unverantwortlich war, sagte der TA wo sie operiert wurde... Bonny hat auch sehr doll gejault wo sie vom Röntgen wieder kam und wollte sich gar nicht mehr hinlegen...
Beim 3ten mal ließ sich die Schublade leicht auslösen, im Bericht stand dann, Kreuzbandriss, ggf älterer Anriss...
Wir haben fast 3 Mon. auf Wirbelsäule behandelt , mit Physio usw... dabei ist da nix...
Ich wünsche deiner Maus alles gute, vielleicht ist es bei euch ja nur eine Kleinigkeit... ich geb dir nur den Tip, hol dir eine 2te Meinung ein , ich hatte 2 Meinungen und erst der 3te hatte wirklich Ahnung von dem was er tut und es auch sofort festgestellt !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!