Diagnose Knochenkrebs / Osteosarkom
-
-
Lies mal diesen Thread:
https://www.dogforum.de/paula-…enkrebs-teil2-t72142.htmlAus einem anderen Forum kenne ich einen Fall, da wurde eine Hündin behandelt, die auch bereits in der Lunge geschädigt war.
Da könnte ich Dir den Kontakt zur damaligen behandelnden Ärztin schicken.Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft :umarmen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Conny,
wow, eine starke Hündin!!! Unser Jack ist auch ein Kämpfer, deswegen habe ich ihn auch längst nicht aufgegeben!
Er hat bereits zwei Notoperationen hinter sich... Eine davon war dieses Jahr und die andere vor 4 Jahren.
Ich hoffe und denke, dass Jack auch dieses mal kämpft.
Weißt du, ob die Hündin durch Medikamente unterstützt wurden ist und wenn ja durch welche?
Ich nehme ALLES in Kauf wenn ich Jack irgendwie helfen kann!
LG von Jack und mirZitatOh je, das tut mir sehr leid für Euch, aber ich will Dir mal etwas Hoffnung machen.
Die 13 jährige Hündin Ronja meiner Freundin erkrankte im Alter von 10 Jahren an einem Osteosarkom, Metastasen waren bereits in den Milchleisten und in der Lunge.
Ronja hat gegen den Krebs gekämpft und wurde 13 1/2 Jahre alt. -
Hallo,
ich werde mir den Thread jetzt in Ruhe durchlesen.
Danke vorab für deine Hilfe!
Ja, dass wäre super! Ich nehme wirklich ALLES in Kauf wenn ich Jack damit helfen kann!!
Ich danke dir für dein Mitgefühl und wünsche dir einen schönen Abend
LG Jack und NadineZitatLies mal diesen Thread:
https://www.dogforum.de/paula-…enkrebs-teil2-t72142.htmlAus einem anderen Forum kenne ich einen Fall, da wurde eine Hündin behandelt, die auch bereits in der Lunge geschädigt war.
Da könnte ich Dir den Kontakt zur damaligen behandelnden Ärztin schicken.Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft :umarmen:
-
Hallo Nadine,
Ronja bekam Schmerzmittel, allerdings nicht nur wegen des Sarkoms, sondern weil sie Arthrose hatte.
Der Krebs wurde nicht behandelt, allerdings hat Margit die Fütterung auf getreidefrei umgestellt, weil Getreide das Wachstum von Tumoren fördern soll. Ob das so ist, kann ich nicht sagen, denn von Krebserkrankungen bei Hunden habe ich, GsD, keine Ahnung -
Ok danke für den Tipp!
Ich spreche das mal morgen beim TA an.
Viele liebe Grüße von Jack und mirZitatHallo Nadine,
Ronja bekam Schmerzmittel, allerdings nicht nur wegen des Sarkoms, sondern weil sie Arthrose hatte.
Der Krebs wurde nicht behandelt, allerdings hat Margit die Fütterung auf getreidefrei umgestellt, weil Getreide das Wachstum von Tumoren fördern soll. Ob das so ist, kann ich nicht sagen, denn von Krebserkrankungen bei Hunden habe ich, GsD, keine Ahnung -
-
Ich weiß nicht, was Dein TA von Rohfütterung hält. Ronja wurde gebarft und Margit ist der Meinung, die Futterumstellung ist Ronja zu Gute gekommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!