5 Rassen-Keine Ideen
-
Stella12 -
5. Juli 2013 um 16:08
-
-
Soooooo Beitrag ist jetzt laaaaaaaang genug
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5 Rassen-Keine Ideen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habt ihr noch kein genaues Umzugsdatum? Wenn ihr wisst, wann ihr umzieht, könnt ihr ja auch mal in den Tierheimen schauen oder dort mal nach Pflegestellen fragen, wo ihr Hunde kennenlernt :)
Also soweit ich weiß, sind Labradore oft distanzloser als Goldis. Einige Labradore kriegen öfter mal Probleme mit anderen Hunden, weil sie alle gleich toll finden, spielen wollen und dabei nicht die Distanz der anderen Hunde wahren können. Das konnte ich bis jetzt bei Goldis noch nicht so extrem beobachten. Goldis werden glaub auch schneller vernünftiger als ein Labbi, ein Labbi ist oft bis ins hohe Alter noch ein Kind und temperamentvoller

-
Zitat
-Mix aus Notstation: http://www.animalcare-austria.at/hundevermittlung.shtml - Dexter ist toll!Wollte den nicht schon jemand hier im Forum adoptieren?
-
Nein wir haben kein Unzugsdatum weil wir zu dem Freund meiner Mama ziehen.
Ich finde es toll wenn ein Hund lange verspielt ist :)
friedapaula
Keine Ahnung
-
Verwechsel bloß nicht Distanzlos mit verspielt sein
Ich hab so was hier sitzen es macht häufig Probleme mit anderen Hunden
-
-
Ich erkenne den Unterschied

Aber ich glaube das kann man dem Hund abgewöhnen?.
-
Naya es liegt aber in ihren Character
-
Ja also jetzt mal immer locker!
Man kanns auch übertreiben, klar kann der Labrador distanzlos sein, aber das kann dir bei jedem Hund passieren! Also da jetzt so zu tun, als wäre das höchstproblematisch ist einfach lächerlich. Immerhin neigt der Labbi dazu eben extrem "unaggressiv" mit Artgenossen zu sein!
-
Ja aber viele dieser Artgenossen reagieren dadrauf nicht immer Positiv.
Kann das ja hier ja selber sehen -
Zitat
Ja aber viele dieser Artgenossen reagieren dadrauf nicht immer Positiv.
Kann das ja hier ja selber sehenJa das mag sein, dann muss man sich halt besser absprechen und gut erziehen, dann lässt sich das gut händeln!
Und man kann auch nicht einfach sagen "Labbi ist distanzlos und macht Probleme mit anderen Hunden".Gibt überall solche und solche.
Und das ist sicher nicht ein Problem der gravierenden Art.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!