PLATINUM Adult Lamb+Rice, wer hatte das schon?
-
-
hey,hatte gestern schon gepostet das ich mit meinem josera optiness nicht mehr ganz so happy bin(große kothaufen, ständige futter erhöhung wegen abnehmen obwohl hund gesund ist usw.)
so mir viel ein das der rütter ja markenbotschafter ist von platinum, habs mir mal genauer angeschaut und für mich würde das "lamm und reis" in frage kommen.
wer kennt dieses futter und kann mir was dazu sagen?glaube es ist schon ein ziemlich gutes,jedenfalls im vergleich zu josera?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ich
Wir hatten schon das Huhn+Reis als auch das Lamm+Reis. Vertragen hat Herr Hund das gut, nur musste ich bei diesem Futter aufpassen, dass er nicht so rasant zunimmt. Obwohl er vor dem Napf gestanden war so nach dem Motto "DAS soll jetzt alles sein?
)
Nachdem ich aber dem Hund mal Abwechslung bieten wollte, hat er mal ein anderes Futter bekommen. Und jetzt sind wir derzeit bei dem Futter, von welchem du weg willst - Josera Optiness
LG
Bine mit Puschkin -
Hallo :)
Wir haben auch lamm und reis und jetzt noch iberico kartoffel.Müssen aber wohl leider weg wegen Unverträglichkeit.
-
hatte auch schon beide Sorten...Huhn m. Reis u. Lamm m. Reis...beide wurden gut vertragen. Nur mußte ich, wie auch Lupinchen schon geschrieben hat, mit dem Zunehmen aufpassen. Bin dann auf Wolfsblut umgestiegen...füttere da versch. Sorten...werden alle sehr gut vertragen....füttere Morgens Wolfsblut u. Abends dann Roh oder Dose.
-
Mein kleiner hat auch Probleme sein Gewicht zu halten, da er auch sehr zum abnehmen neigt. Ich habs mit Platinum (sämtliche Sorten, auch Lamb+Rice) endlich geschafft, dass er jetzt sein Optimalgewicht gut halten kann. Es schmeckt ihm und verträgt es gut. Output passt auch.
Aufpassen muss man tatsächlich, da die Tagesartion mengenmäßig wirklich recht wenig aussieht.Ich kanns nur empfehlen.
-
-
Ich schließe mich meinen Vorschreibern mal an:
Das Platinum ist sehr gehaltvoll. Gut für Hunde, die schlechte Futterverwerter oder futtermäkelig sind und dazu neigen, schnell Gewicht zu verlieren. Mit Bedacht zu füttern an Hunde, die ihr Futter inhalieren und schnell zunehmen. Ich habe beide Hundetypen,
GESCHMECKT hat es meinen beiden hervorragend - eines der am besten angenommenen Trockenfutter bei uns - und vertragen haben sie es sehr gut, auch in Kombination mit Rohfütterung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!