Tollwutimpfung mit 7 Monaten?
-
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, was ihr von einer Tollwutimpfung mit 7 Monaten haltet und wie da so Eure Erfahrungen sind.
Wir sitzen leider in der Schweiz "fest", wenn wir unseren Grossen jetzt nicht impfen, weil wir sonst nicht wieder einreisen dürften.
Wie seht ihr das?
LG Falbala
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist doch ein super Alter dafür, Zahnwechsel durch.... Meine beiden wurden mit 9, bzw 6 Monaten erstmalig geimpft, je nach Reiseprogramm. Mit Rabisin, einmalig, und für 3 Jahre eingetragen. Habe ihnen nie was angemerkt. Splash muss im Dezember zum erstenmal Nachimpfen.
PS: Ihr dürft auch nicht in die EU einreisen mit einem ungeimpften Hund. Auch wenn das kaum je kontrolliert wird.
-
ich werde die Pudelmütze auch in den nächsten Wochen impfen lassen. Denke das ist ein guter Zeitpunkt.
-
Ok, danke. Wenn grad Ihr zwei das sagt, dann bin ich beruhigt!

Liebe Grüsse

-
Durchgezahnt ist.
Wenn er fit ist und du die Impfung jetzt brauchst, kannst du ruhig impfen gehen. -
-
Zitat
Durchgezahnt ist.
Wenn er fit ist und du die Impfung jetzt brauchst, kannst du ruhig impfen gehen.Er hat in einem Ohr Malassezien, die im Heilungsprozess sind - schwer, da ganz unten im sonst haarlosen Ohr - und als Folge daraus vor ein paar Tagen einen Hotspot in der Nähe bekommen, der schon gut abheilt. Armer Kerle!
Ansonsten ist er fit wie ein Turnschuh!Trotzdem impfen oder warten?
-
warten bis das alles abgeheilt ist!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!