Maisfreies Trockenfutter mit normalen Fettgehalt?
-
-
hey,ich füttere nun sein1,5jahren josera optiness (maisfrei) war soweit zufrieden.was mich nur stört entweder wurd irgendwie die zusammensetzung verändert(wurd angeblich nur umdeklariert)oder mein hund verwertet schlechter.mein kleiner drop von 12kg (7jahre alt) macht so 3-4 haufen pro tag und seit einem jahr gibts immer wieder gewichtsprobleme(nimmt ab und ich muss das futter höher dosieren)blutbild von ihm ist aber top.
ich glaube einfach es muss noch besseres futter geben.
bitte nennt mir doch mal eure trockenfutter die bitte maisfrei sind(sonts gibts kratzprobleme bei ihm)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
hey,ich füttere nun sein1,5jahren josera optiness (maisfrei) war soweit zufrieden.was mich nur stört entweder wurd irgendwie die zusammensetzung verändert(wurd angeblich nur umdeklariert)oder mein hund verwertet schlechter.mein kleiner drop von 12kg (7jahre alt) macht so 3-4 haufen pro tag und seit einem jahr gibts immer wieder gewichtsprobleme(nimmt ab und ich muss das futter höher dosieren)blutbild von ihm ist aber top.
ich glaube einfach es muss noch besseres futter geben.
bitte nennt mir doch mal eure trockenfutter die bitte maisfrei sind(sonts gibts kratzprobleme bei ihm)
Vielleicht Wolfsblut? Ich kanns nur empfehlen..
Besonders die Allergiker-Sorten: Wide Plain, Dark Forrest, Wild Duck und Cold River..
Seitdem ich meinem Hund Wolfsblut gebe, hat er weiches, glänzendes Fell und sein Output ist super! Von Royal Canin und anderen Futtersorten hatte er auch ständig Juckreiz, jetzt aber gar NIX!
-
Granatapet hat auch keinen Mais - mein Hund hat das sehr gut vertragen (nur Fisch darf er nimmer - auch wegen dem Kratzproblem).
-
vielen dank schonmal für eure antworten:)
-
-
Wir füttern Animals Nature und sind sehr zufrieden.
Fiete ist übrigens auch ein guter Futterverwerter und ich füttere Kohlenhydrate (Reis, Haferflocken, Hirse, Buchweizengrütze) und Fett zu den normalen Portionen zu, damit er proteinmäßig nicht zu viel bekommt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!