Besuch von einem Hundebaby
-
-
Eben kam meine Tochter mit ihrer Freundin vom Eislaufen. Da ruft meine Tochter: Schau mal, was wir hier haben: ihre Freundin hat einen kleinen Jack-Russel-Welpen im Arm und hier ist der kleine freche Kerl, ich hätte ihn am liebsten behalten, aber die geben den nicht her *heul*:
Das kleine Kerlchen war irgendwie zu schnell, habe ihn immer nur teilweise im Bild:
Ist der nicht süß?
lg Anita
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Total süß der Kleine, aber Welpen finde ich sind immer herzig, aber der große ist auch en hübscher
-
Der wußte garnicht, wie ihm geschieht...........so ein kleiner Wusel, pinkelte gleich mal hin, besetzte seinen Napf und knurrte auch noch, als er ihm zu nahe kam. Klein, aber oho. Es war einfach schön, die beiden zu beobachten, wir hatten alle unseren Spaß.
-
Der ist ja echt bollig!
Echt nidlich!! -
Ja gelle, die Bilder sind noch nicht mal gut, in Wirklichkeit war der so was von süß, ein kleines Pänschen hat er auch schon. Ich bin ganz hin und weg.
-
-
Wie niedlich!
Das Foto mit dem Futter find ich am besten, sieht so aus als würde der Große aufpassen, dass der kleine auch alles frisst. Total süß.
-
Er schaute eher, was der kleine Kerl da macht. Kam der große ihm zu nahe, dann knurrte der kleine sogar. Hörte sich aber mehr an wie ein räuspern, lach. Kleiner Hund ganz groß. Dusty liess alles mit sich machen, der kleine war grober als der große.
-
och ist der Süß
Den hätte ich aber auch behalten
-
hammer...den koennte ich auch klauen...
-
Da liegt ein Zettel von meiner Tochter heute morgen auf dem Tisch, sie will auch so einen kleinen Hund noch haben. Dusty ist ja schon ihr ein und alles, aber Gassi gehen darf sie nicht mit ihm, das erlaube ich nicht.
Jetzt habe ich den Salat. Naja, irgendwann zieht noch so ein kleines Kerlchen bei uns ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!