Bluttest Meinungen?

• Halli Hallo,
    habe mich eben mal hier angemeldet weil ich bei Google nicht wirklich schlau geworden bin.

Nachdem mein Süßer (4,5 Jahre)nach einigen Zecken (trotz Scalibor) sich kratzt wie verrückt war ich vorgestern beim TA um mir was pflanzliches gegen den Juckreiz geben zu lassen. Da er in letzter Zeit konditionell etwas nachgelassen hat, habe ich bei der Gelegenheit Blut abnehmen lassen. Zur Vorgeschichte vllt kurz: vor einem Jahr wurde durch Zufall Anaplasmose festgestellt, was bis dahin aber ohne Symptome war. Stressbedingt leider ausgebrochen, wie gesagt, Zufallsbefund. nach 3 Wochen Doxy war der Titer nur noch halb so hoch. Seitdem wieder ohne Symptome.
    sonstige Werte waren alle unauffällig.

Aktuelle Ergebnisse: Hab ich in der Galerie gespeichert..... hab das leider nicht anders hinbekommen.... https://www.dogforum.de/gallery/image.…5&image_id=1280

Soll ich da gleich zu nem zweiten TA einen zweiten Test machen? oder erst in einigen Wochen?
    TA meinte nur, dass man wegen dem niedrigen Kaliumspiegel mal noch nen Urintest machen sollte um Niereninsuffizienz frühzeitig ausschließen zu können.
    Mich stört der hohe Leukozytenwert...

Wie würdet Ihr handeln?

Danke schonmal für Eure Meinungen/Tipps.

• Zitat

Aktuelle Ergebnisse: Hab ich in der Galerie gespeichert..... hab das leider nicht anders hinbekommen.... gallery/image.php?album_id=5&image_id=1280

In der Galerie ist es äußerst ungünstig. :smile:
    Du mußt deine Fotos auf einen externen Server hochladen z.b. hier http://www.pic-upload.de/
    auf die richtige Größe achten max. 640x640 pixel, und dann mit dem entsprechenden Link für Foren hier einstellen. ;)

• So, hier der Link:

Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hoffe das funktioniert so jetzt :-/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!