Welcher Name, können uns nicht entscheiden

• Zitat

Naja, ich kenne mehr Muffins als Milows, aber beide Namen sind nicht gerade selten. Warum hört Ihr nicht einfach auf Euren Bauch. Das Votum einer Forengemeinschaft ist doch in dem Falle kein wirklicher Ratgeber.

Ich gehöre übrigens der Fraktion an, die findet ein Name ist so gut wie jeder andere, Hauptsache Hundi hört am Ende darauf ;) .

LG Appelschnut

Die Erfahrung hab ich auch gemacht :smile:

Wenn wirklich nur diese beiden Namen zur Auswahl stehen, würd ich mich für den Namen entscheiden, der keine oder kaum Ähnlichkeit mit Wörten meines alltäglichen Sprachgebrauchs hat :D :ugly:

• Mir gefällt Muffin, aber wenn die Entscheidung bis zum Eintreffen des Welpen noch nicht gefallen ist dann würde ich das spontan entscheiden, habe ich bei meiner Kleinen auch gemacht :)

• Ich wäre auch für Muffin.

Noch ein paar Vorschläge: :D

-Othello
    -Lupin
    -Jaro
    -Denver
    -Budges
    -Djafar
    -Thonda
    -Poncho
    -Belah
    -Bilbo
    -Elmar
    ............. :smile:

• Also wenn ich an ´nen braunen Labbi denke, denke ich eigentlich automatisch an die beiden Namen, weíl´s davon schon sooooo viele gibt ...
    (Genauso wie den Goldie namens Balou.) ;)
    Sind für mich so richtige Modenamen für die beiden Rassen.
    Darf´s denn nicht ein etwas außergewöhnlicherer Name sein?

(Klingt jetzt irgendwie so böse, ist aber nicht so gemeint.)

• Ich mag beide Namen auch nicht soo, aber ich würde dann eher Milow nehmen. Ich kenn keinen Milow, nur einen Muffin und der ist ein kleiner Chihuahua.
    Gibt's auch noch einen Züchternamen dazu, weil ja beides mit M anfängt?

• hu hu und erst einmal danke für die vielen lieben Antworten von euch

wir werden wohl bis Montag abwarten mit der Namenswahl. Wenn er eingezogen ist wird sich bestimmt ein passender Name finden.
    Er hat von seiner jetzigen Familie noch keinen Namen bekommen, da sie das der endgültigen Familie überlassen wollten.

• Mir gefällt Milow besser. Finde ich passt meiner Meinung nach auch besser zu nem Labrador und Muffin eher zu nem kleinen Hund oder Nagetier. ;) Ich hab meine Coco ja erst seit einer Woche und mir ging es da genau gleich. Hatte vier Namen in der engeren Auswahl und mich dann für meinen zweiten Favoriten "Coco" entschieden, als ich sie gesehen hab. :)

Übrigens, sehr süßer Welpe! Jetzt wo ich das Foto gesehen hab, bin ich definitiv für Milow. ;)

• Ohhhhhh,

ist der süüüüüß!!!!

Tja und wegen dem Namen....ich wüsste es auch nicht,würde aber wohl eher zu Muffin tendieren.

LG

• Zitat

Er hat von seiner jetzigen Familie noch keinen Namen bekommen, da sie das der endgültigen Familie überlassen wollten.

Ja, aber das bezieht sich ja nur auf den Rufnamen. Wie heißt er denn in den Papieren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!