Ploetzliches Humpeln...
-
-
hallo zusammen..nun möchte ich gerne eine Rat von Euch:
Also :unsere Singa humpelt seit gestern..komischerweise fällt es mir nur auf ,wenn sie an der Leine ist...zu Hause fällt mir nichts auf...und wenn sie frei läuft auch nicht.
Sie macht auch nicht den Eindruck ,dass ihr irgendwas weh tut.
ICh koennte mir auch vorstellen,dass sie"wenn sie hier zu Hause ihre 5 min hat" sich irgendwie was vertreten hat.Also Pfote habe ich "untersucht" und da ist nichts zu sehen.Was meint ihr, sollte ich direkt morgen zum TA oder noch ein wenig beobachten.
ICh gehe eigentlich lieber einmal zuviel als zu wenig zum TA,nur momentan will ich ihr das nicht unbedingt antun..da sie schon einige Gänge zum TA hinter sich hat( erst so häufig w. Durchfall,dann Bindehautentzuendung,Impfung usw.)also wemm es nicht unbedingt sein muss..moechte ich ihr im Moment jeden Gang dorthin ersparen.Freu mich auf Eure Meinungen...
LG :sport: :sport:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Abwarten, wenn sie sonst frei läuft, kann es auch nur "Gehabe" sein um Aufmerksamkeit zu erlangen. Es ist sicher nicht lebensgefährlich oder so schlimm, daß sofort was gemacht werden muß.
Schönen Tag noch
-
Hallo,
ups, das hatten wir gestern auch. Plötzlich humpelte einer und heute war es weg.
Wie HUND schon sagt, warte mal ein oder zwei Tage ab, vielleicht hat sich Dein Hund nur einen Stein eingetreten, der inzwischen wieder raus ist.
LG
Nele
-
sollte dein hund gesund und munter sein und trotzdem humpeln, gleich ein kommando daraus machen. das können nicht so viele, aber wenn sie es schonmal anbietet, gleich verstärken?! warum denn nicht, oder? :wink:
-
hahaha...gute Idee....das mit dem Komando...also wir waren jetzt gerade spazieren..und ganz normal finde ich es nicht..zwischendurch auch jetzt ohne Leine..leichtes humpeln...aber ich warte mal bis Freitag..wenn es dann nicht weg ist...gehe ich auf jeden Fall vorm WE noch zum TA...
LG
-
-
Hallo,
hatte Sammy auch gerade.
Dachte schon am Donnerstag, dass der doch manchmal etwas humpelt. Hmm ich gedacht - mal abwarten. Dann am Samstag und Sonntag beim Spiel wars etwas schlimmer. Man sahs aber nur manchmal. Der Trainer hat dann auch mal geguckt - aber nix gesehen. Ich Sonntag nochmal alle Zehen angeschaut -nix.
Dann bin ich am Montag doch lieber mal zum TA. Der guckt, sagt: läuft doch normal. Wir gejoggt, da sah er es dann auch. Hat ihn abgefühlt und ich zu ihm gesagt, dass Männe meinte es sähe so aus als ob er das linke Knie nicht ganz durchdrückt.
Da gefühlt und siehe da, Sammy hat endlich mal ne Reaktion gezeigt. Hat nämlich vorher nix gesagt ob ihm was wehtut....Naja, ist eine Reizung am Kniegelenk (wo immer er die herhat?). Spritze, Tabletten und Spielverbot bis Sonntag - na toll....
LG
Katrin -
ja..ich glaube ich werde morgen frueh doch mal zum TA fahren,denn besonders fällt es mir auf...wenn sie geschlafen hat.
Und heute ist es dann endlich auch den anderen hier mal aufgefallen...denn die erste Reaktion von den anderen war immer..nee...die läuft ganz normal..so dass ich mich dann immer selber frage,ob ich vielleicht was sehe,was nicht wirklich da ist
Aber gut.. ich hoffe,dass es nichts ernstes ist...LG
-
nach dem schlafen also, oh oh, das sieht ganz nach verletzung aus.
viel glück und hoffe die diagnose ist nicht allzuschlimm, vielleicht auch nur verknackst. liebe grüsse
-
Hallo,
ich würde an deiner Stelle auch zum Tierarzt gehen.
Humpeln nach dem Schlafen, also ohne Belastung ist auf jeden Fall etwas nach dem Ihr schauen müsst.
Gute Besserung
Susy + Ilka -
jetzt macht mir nicht so ne Angst... :shock: :shock: aber nein nein..ich gehe gleich morhen frueh um neun zu ihr..lässt mir nämlich keine Ruhe..
Ich berichte dann morgen auf jeden Fall...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!