Gassi rund um Heidelberg

  • Oh Mann, ich würde ja gerne mitkommen, aber meine Emma hat immer noch nen dicken Fuß, humpelt und darf nicht viel laufen und toben :( :
    Müssen erst noch mal zum TA, dann kanns sein dass ne OP notwendig ist, weshalb sie dann wohl länger ausfallen wird...
    Aber sobald die Kleine wieder fit ist sind wir natürlich dabei ;)

  • Zitat

    Also steht jz der 2.11.13 fest? :)
    Betet für schönes Wetter!! :gott:


    Wärt ihr vllt dabei, Handynummer auszutauschen und in Whats App eine Gruppe zu gründen um schneller und bequemer schreiben zu können? =)
    Also alle die am Treffen am 2.11 teilnehmen wollen.


    Ganz liebe Grüße,
    Aylin

  • Zitat


    @Anaya: Ich bin auch oft in Wieblingen auf der Neckarwiese unterwegs. Vielleicht kann man sich da mal treffen? Oder wir fahren mal hoch auf den Drei Eichen Parkplatz und gehen dort schön Gassi? Hab ja ein Auto und entweder darf Dein Hundi auf der Rückbank mit Box oder halt im Fußraum mitfahren. Hinten ist mittlerweile alles voll :hust:


    Ich glaube, das wird dann ein bisschen eng. Ich hätte noch einen Kinderwagen zu verstauen. ;) Gut, ab 17.30 Uhr wären allerdings auch die Kids versorgt und ich autotechnisch mobil(er). Wann hättest du generell denn Zeit? PN?
    Drei Eichen Parkplatz sagt mir gar nichts und Google spuckt auch nichts aus. :???:


    Wenn am 02.11. nur Kleinhunde dabei sind und eher Ängstliche, dann bin ich leider nicht dabei; dafür ist Sila noch zu stürmisch und eher Marke Großkotz.

  • Zitat

    Ja gerne Sylvie :) der wird einigen mit den Jungspunden, hauptsache es knallt nicht vom Schützenhaus aus :D


    Bei dem Kleinhundetreffen klinke ich mich aus, mit meinem 73cm Jimmy is das doof :|


    Ups, hab gar nimmer mitgelesen, nachdem Sylvie ne PN geschickt hatte ^^
    Freu mich schon darauf, die 2 Kleinen werden sich sicherlich gut verstehen, aber ich garantiere nicht dafür, dass Nala nicht an deinem Jimmy auf und ab hüpfen wird, sie liebt ja große Hunde... Aber er wird ihr sicherlich zeigen, dass er keine Lust hat :rollsmile:
    Leider hat Nala momentan mit ner Magen-Darm-Geschichte zu kämpfen, aber das klingt schon wieder ab...
    Wie kurzfristig könnt ihr denn?

  • Ich kann mir meine Arbeitszeit frei einteilen und kann fast immer. Sollen wir nächste Woche mal anpeilen? Außer Montag ginge bei mir da jeder Tag. Das Wetter ist ja leider gerade furchtbar, hoffen wir es wird dann wieder besser ;)

  • Ja jimmy sagt das dann schon angemessen :)


    Nächste Woche hab ich frühdienst und könnte jeden tag ab 13h.. hab ansonsten keine großen Pläne nächste Woche

  • Ok, also ich arbeite auch nur bis 12 Uhr.


    Könnte also auch so ab 13 Uhr.
    Bin ich froh, dass Nala sich jetzt schnell wieder erholt hat. Sieht alles wieder gut und gesund aus :D

  • Das wäre ja toll, wenn das nächste Woche klappt.
    Montag und Dienstag ist es leider etwas eng bei mir, könnt ihr am Mittwoch? Vielleicht um 14 Uhr dann? Oder gleich 13 Uhr?


    Dann könnten wir ja Dienstag nochmal in die Wettervorhersage schauen. Wenn es in Strömen regnet haben Nina und ich schon festgestellt: Ist ziemlich blöd dann :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!