Gassi rund um Heidelberg

  • Hallo zusammen,


    Nina und ich wohnen seit 8 Wochen im wunderschönen Heidelberg. Wir sind viel unterwegs und
    joggen, schnüffeln, laufen, suchen, dogdance uns durch unsere neue Heimat. Wir würden uns
    über Hundekumpels samt Menschen freuen, die auch lust auf solche Aktivitäten haben.


    Wir verbleiben mit einem fröhlichen Gassi-Auf, :smile:


    bis bald


    Eike

  • Schade, mein Welpi ist noch zu klein für sowas, unsere Spaziergänge sind im Moment nur kürzere, gemütliche Erkundungs-Schnüffel-Touren... aber in ein paar Monaten kann ich mich ja nochmal melden ;) Von mir aus sind es nur 15 Minuten nach Heidelberg.

  • Hi ihr zwei,


    wie niedliche ist denn die kleine Maus. Ich habe Nina schon mit 1,5 Jahren bekommen und kenne sie nur
    ausgewachsen. Wir können gerne auch nur ein kleines Gassichen machen, ganz welpengerecht.


    Viele Grüße


    Eike

  • Hallo, ich wohne in Böhl-Iggelheim das ist mit zug 30 minuten entfernt, wenn sich dein Hund mit einem Rüden versteht und du mir sagst wie alt du bist :D dann wären wir gerne bereit mit euch zwei spazieren zu gehen.

  • Hallo :)


    Mein Zwerg und ich kommen aus Mannheim. Meine Eltern würden mich zu einem Treffen in HB hinfahren.
    Ich hätte ja eher Intresse an einer 'kleinen' Wanderung in HB! :^^: Kenn mich da nur leider Null aus und hab keine Ahnung wie und wo.


    Liebe Grüße

  • Wir sind direkt aus HD und oft oben auf dem Königsstuhl und Drei Eichen unterwegs. Joggen ist mit meinen nicht so, aber suchen und Waldagility, Tricks etc. machen wir auch - und natürlich ganz lange Spaziergänge :smile:

  • Oh, auf dem Königsstuhl da ist es superschön, da war ich früher (noch ohne Hund) öfter. Oder auf der anderen Seite, den Philosophenweg hoch... da fand ich es auch toll. Da würd ich jetzt mit Hund gern mal wieder hochlaufen.


    Aber ich denke eure Kleinhunde wollen eher keinen 6 Monate alten, trampeligen Flummi mit 52 cm Schulterhöhe dabeihaben, oder? :D

  • Zitat

    Wir sind direkt aus HD und oft oben auf dem Königsstuhl und Drei Eichen unterwegs. Joggen ist mit meinen nicht so, aber suchen und Waldagility, Tricks etc. machen wir auch - und natürlich ganz lange Spaziergänge :smile:


    Ah das klingt super! Auf dem Königsstuhl war ich auch mal, allerdings ohne Hund und mit dem Auto.
    Joggen mag meine auch nicht so. Sie ist ja schon 7. Aber ein bequemer Spaziergang ider eine kleine Wanderung machn wir beide sehr gerne!
    Hast du auch einen chi?




    Zitat

    Aber ich denke eure Kleinhunde wollen eher keinen 6 Monate alten, trampeligen Flummi mit 52 cm Schulterhöhe dabeihaben, oder? :D


    Für mich wäre das Kein Problem (: Meine spielt zwar nicht mit größeren Hunden, aber kommt gut mir ihnen zurecht. Solange sie nicht auf sie zustürmen, lässt sie sie auch in Ruhe (;

  • Meine haben auch kein Problem damit. Yuki sagt klar, wenn es ihr zu blöd wird und Coffee jagt eventuell mit. Wenn man zusammen in die gleiche Richtung läuft, ist alles nicht so schlimm. Nur entgegenrennen ist doof. Eventuell zieht am WE größere Verstärkung ein ;)

  • Doch so viele aus der Nähe? =)


    Leider kann ich ja nicht mit verträglichen Hunden dienen, aber falls Treffen zustande kommen, werde ich sie hier verfolgen:)



    @TS
    Was has du denn für einen Hund? :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!