Katzen verschwunden

  • Hallo Leute,
    wir haben hier auf einem Campingplatz eine Katzenmutter mit 6 Jungen,die von uns versorgt und dann auch vermittelt werden.Jetzt ist die Katzenfamilie seit heute morgen verschwunden,Leute die daneben mit dem Wohnmobil stehen sagten uns,dass sie noch 2 Kleine heute am frühen Morgen gesehen haben.Jetzt meine Frage:Kann die Katzenmutter die Jungen woanders hingeführt haben,da jetzt um das Haus unter dem sie bisher wohnten,mehr Betrieb ist?Sie kamen sonst immer pünktlich zum Essen und waren auch den ganzen Tag in der Nähe des Hauses(das gehört einer Freundin,ein Mobilwohnheim)Die Kleinen sind knappe 2 Monate alt.Wir befürchten schon ,dass sie jmd.gefangen haben könnte,aber alle?und da eben heute noch 2 gesichtet wurden?Die Campleitung duldet die Katzen,von dieser Seite besteht keine Gefahr :hilfe:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Katzen verschwunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich könnte mir vorstellen das andere urlauber die kleinen mitgenommen haben und vllt einfach nicht alle erwischt haben und der rest jetzt erst mal irgendwo deckung gesucht hat.
      frag doch mal bei der platzleitung nach wer denn heute oder gestern nachmittag / abend abgereist ist und ob sie die evt kontaktieren können und fragen können ob sie die miezel mitgenommen haben...

    • Kann durchaus sein das sie die Kleinen woanders untergebracht hat,aber wieder rum wenn die schon 2 Monate sind....*Schulterzuck*


      Ob die sich da von der Mama noch irgendwohin tragen lassen???


      Sehr seltsam....vielleicht tauchen die Kleinen auch noch auf.Ich drücke die Daumen!!


      LG


    • Sie hatte sie vor 2 wochen etwa aus einem versteck in der nähe hergeführt.die kleinen liefen einfach hinter ihr her,getragen hat sie die nicht...sehr seltsam jedenfalls..

    • Und sind sie jetzt so untergebracht worden, dass die jungen nicht Scheu werden? Mutter inzwischen kastriert, da ja sicher bald wieder rollig und somit trächtig?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!