mein kleines Rottweiler Mädel Saphira!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Schau mal in dem Thread Dsh aus der Hochzucht, google den Namen Arbnor und dann schau mal zb im Rottiforum. Kurz er hat immer Bilder aus dem Netzt geklaut (Dobermann, Schäfer) und gesagt es sind seine. Dann erkundigt er sich über DSH oder Dobermänner, sagt mal das er welche selber hat, mal nicht. Dann ist er mal 16, dann 17. Dann ist er bereits arbeiten, dann wieder in der Schule usw. Also ein Lügenbaron. ich glaub ihm nicht mehr. Das ist mir einfach zu doof. Und was noch schlimmer ist: ich bin schon das zweite Mal auf ihn reingefallen. Das ärgert mich am meisten..

• meine kleine wird immer größer und größer, wie sehr ich sie liebe!!! :girlboy:

Externer Inhalt i44.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

mein kleiner Bär!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nicht die blöde Handykamera schon wiieder!!

Externer Inhalt i39.tinypic.com

.

Was ist da los?! :D

Externer Inhalt i41.tinypic.com

Ihr Langweiler! :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!