mein kleines Rottweiler Mädel Saphira!
-
-
Hey Tina,
Wie geht es dir, wie weit bist du mit den kleinen, wie macht er sich, wie alt ist der, wie heißt er
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schau mal in dem Thread Dsh aus der Hochzucht, google den Namen Arbnor und dann schau mal zb im Rottiforum. Kurz er hat immer Bilder aus dem Netzt geklaut (Dobermann, Schäfer) und gesagt es sind seine. Dann erkundigt er sich über DSH oder Dobermänner, sagt mal das er welche selber hat, mal nicht. Dann ist er mal 16, dann 17. Dann ist er bereits arbeiten, dann wieder in der Schule usw. Also ein Lügenbaron. ich glaub ihm nicht mehr. Das ist mir einfach zu doof. Und was noch schlimmer ist: ich bin schon das zweite Mal auf ihn reingefallen. Das ärgert mich am meisten..
-
Ja ich war ein lügenbaron aber ich Lüge nicht mehr, das ist mir auch viel zu kindisch.
Aber das ist mein Hund -
Mhh wers glaubt. Ich tues nicht mehr. Und wie ich sehe: die im Rottiforum auch nicht mehr.
-
Aufjedenfall ist das meine kleine Maus und ist kein Fake bzw Lüge. :)
-
-
meine kleine wird immer größer und größer, wie sehr ich sie liebe!!! :girlboy:
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mein kleiner Bär!
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nicht die blöde Handykamera schon wiieder!!
Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.. Was ist da los?!
Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ihr Langweiler!
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
toll, dass du zu deinen fehlern stehst!

aber nun wollen wir uns gemeinsam mit dir an deiner "kleinen" maus erfreuen :)
was und wie viel davon frisst die am tag, dass die so schnell wächst?
-
Lauft ihr da mit den Hunden übern Friedhof
?Bei uns ist sowas verboten

-
Ich bin da mit einer Frau gelaufen und ihren Hunden, sie musste die Blumen gießen und meinte ich kann auch mit rein :)
-
Also ist es bei euch nicht verboten?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!