Hunde Models Gesucht!!! :)

• Hallo,
    in meiner Freizeit ist Fotografieren ein sehr wichtiges Hobby für mich,
    Fotografieren ist für mich eine Leidenschaft. Aber hier bei uns im "Dorf"
    gibt es nicht so viele die sich davon überzeugen lassen ihren Hundi vor
    die Kamera zu bringen. In erster stelle ist mein größestes und Bestes
    Model mein Hund Baylie.
    Sie ist traumhaft schön(ich glaube das sagt jeder Hunde Besitzer zu seinem
    Hund) und das wichtigste wenn man Schöne und klare bilder haben will
    sie ist total ruhig und total das Leckerli Monster, sie liebt Leckerlis.

Also wenn sie denken das ihr Hund das Perfekte Model für mich ist,dann schreibt
    mich an. ich mache das Natürlich 100% Kostenlos,ich mache das nur um mich zu
    erweitern da ich noch keinen Führerschein habe würde es nur im Odenwald/Birkenau/Weinheim/Viernheim/Mannheim nähe gehen :)

hier mal ein Vorgeschmack

Externer Inhalt i39.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i42.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i40.tinypic.com

Externer Inhalt i41.tinypic.com

Externer Inhalt i40.tinypic.com

und noch ein mit Mensch und Hund :) (geht natürlich auch)

Externer Inhalt i39.tinypic.com

Liebe grüße sarina :-*

• Ich wohne bei St. Wendel, kannste mal schauen wie weit das genau ist. :smile:

Ich habe nur das Problem, dass ich mit meinem Hund nicht so lang rumkutschieren kann, da er mir sonst das ganze Auto verkotzt... :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!