"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III

• Was habt ihr denn für Mixer ...die die Karotten auch klein bekommen?
    Wir fangen gerade an zu barfen ...wäre für eure Hilfe dankbar :)

Sent from my iPad using Tapatalk

• Dann biste hier aber im falschen Thema ;) :D

Nein Scherz beiseite. Als ich mal kurzzeitig die Anwandlung hatte Möhren roh geben zu wollen habe ich sie einfach mit in den ganz normalen Mixer geworfen. Bezeweifel aber, dass der mir das auf längere Sicht gedankt hätte :pfeif:

• Zitat

Dann biste hier aber im falschen Thema ;) :D

Nein Scherz beiseite. Als ich mal kurzzeitig die Anwandlung hatte Möhren roh geben zu wollen habe ich sie einfach mit in den ganz normalen Mixer geworfen. Bezeweifel aber, dass der mir das auf längere Sicht gedankt hätte :pfeif:

:D ...ja genau meinen hat es das leben gekostet ;) habe gedacht jemand kennt einen der Möhren überlebt ...

Sent from my iPad using Tapatalk

• Wenns bei uns rohe Karotten gibt, raspel ich die eigentlich immer... mein Handmixer zerkleinert die zwar, aber ich glaub, wenn ich das jeden Tag machen würd, würd er mir den Stinkefinger zeigen :lol:

Die Emily und ich sind auch bald im Urlaub :-) Bis Freitag müssen wir uns aber noch gedulden :D

• Ich schätze mal auf "Dauer" werden die einfach zu hart sein. :???: Ich würds vermutlich mit nem hochwertigen (Marken)Produkt und schonmal voher ziemlich kleinschneiden versuchen.

Wir haben einen richtig guten Mixer von Kitchen Aid (QVC) Ich denke der würde eine gute Weile damit klarkommen. Aber meine Mutter würde mich beim Versuch vermutlich umbrigen ;) denn das Teil ist ihr heilig :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!