kalbsknochen..?

  • :winken:


    Jesse bekommt jetzt einmal die woche rohes fleisch, sonst ja immer nur trockenfutter...


    ich weiß aber nicht so genau was das beste fleisch für sie wäre, ich habe mich im monment für kalbsknochen mit fleisch dran entschieden.
    Ist das ok?
    lg,vivi

    • Neu

    Hi


    hast du hier kalbsknochen..?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :winken:


      Ich gebe unserem momentan auch immer Kalbsrippchen und so. Wir haben jetzt mit dem Barfen angefangen und ich finde die ganz gut, da Kalbsknochen noch nicht so ganz hart sind.
      Zwischendurch bekommt er auch Lammrippchen, denn die sind sehr fettig und zum Winter kann das nicht schaden.


      Gruß


      Sonja

    • :winken:


      du kannst auch hühnerhälse oder putenhälse füttern, da ist auch gut fleisch mit drann. ansosnten mischfleisch oder auch mal blättermagen. hühnchen ist bei den meisten auch beliebt, dieses aber im rohen zustand. wenn du hühnchen z.b. kochen möchtest darfst du die knochen nicht mitverfüttern wegen der splittergefahr.


      grüsse raphaela

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!