Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
lange Strandspaziergänge in Deutschland
-
-
So, nach etwas mehr quer lesen, soll es Usedom werden
. Da unser WoMo im Winter abgemeldet ist, überlegen wir noch, ob es Anfang April im kommenden Jahr mit WoMo dorthin gehen soll oder früher im Jahr in eine Ferienwohnung. Über Tipps zu Stellplätzen/Campingplätzen/Ferienwohnungen würde ich mich freuen 
-
30. Juni 2013 um 21:39
schau mal hier:
lange Strandspaziergänge in Deutschland - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ferienwohnung.
http://www.ferienhaus-wilms.de/Guck mal nach. Im Winter bis zur Saison haben sie Sonderangebote. Hunde sind immer erlaubt. Während der Sonderangebote ist der Hund gratis dabei.
Ich bin immer bei denen. Sie sind sehr lieb und die Wohnungen sind echt schön.

-
Zitat
So, nach etwas mehr quer lesen, soll es Usedom werden
. Da unser WoMo im Winter abgemeldet ist, überlegen wir noch, ob es Anfang April im kommenden Jahr mit WoMo dorthin gehen soll oder früher im Jahr in eine Ferienwohnung. Über Tipps zu Stellplätzen/Campingplätzen/Ferienwohnungen würde ich mich freuen 
Hy Lucy-Lou,
Usedom ist wirklich eine super Wahl!

Wir sind über das ganze Jahr so oft wie möglich dort, manchmal sogar nur für einen Tag.
Ein Tag Strandlaufen mit Hund ist wie ein WE Urlaub und von Berlin aus ist es ein Katzensprung.Ausserhalb der Saison haben wir noch nie Probleme mit Strand-Freilauf, Spaziergängern oder anderen Hunden gehabt.
Über den kilometerlangen Strand verlaufen sich die Strandläufer - ob mit oder ohne Hund.
Und hundefreundlich sind dort fast alle Vermieter - ob im Appartement oder Hotel.
Insofern habe ich keine konkreten Tipps, weil wir immer ganz spontan und unterschiedlich buchen.Vielleicht nicht ganz soooooooooooooo schön wie Schottland... - aber da machen wir ja im September den "Elchtest", freu ...

LG,
Andrea & Rosa
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!